129-116
ea$$$y money, selbst schuld wenn man nicht drauf war. nach dieser tip top fundierten analyse werden nominierungen für den adm november gerne entgegengenommen.
#stressnicht
129-116
ea$$$y money, selbst schuld wenn man nicht drauf war. nach dieser tip top fundierten analyse werden nominierungen für den adm november gerne entgegengenommen.
Ich setz etz mal ganz small gegen Kitchee Reserve auf Woofoo Tai Po @3.40 und lass mich überraschen, was passiert
warum draußen? in der qualirunde kommen die ersten beiden weiter,ab eliterunde nur der erste..also alle noch mit chancen in der gruppeletzte Viertelstunde hab ich mir angeguckt, gab nicht mal den Ansatz einer Torchance, jetzt sinds beide draußen [[rofl]]
Aber wat machen wa beim Topspiel Baltic Gruppe A? Pieno ja gestern schon gespielt, und Kalev sehr gut drauf!
warum draußen? in der qualirunde kommen die ersten beiden weiter,ab eliterunde nur der erste..also alle noch mit chancen in der gruppe
Siehste, deshalb auch "ka", aber Achim wollte ja unbedingt ne Meinung [[rot]]
Sogar der beste Drittplatzierte kommt weiter seh ich grad
Debrecen 4 Elfer in einem Spiel, ist klar.
2:2 [[hammer]]
Für alle die dabei waren folgt gleich ein Wiedergutmachungs- Tipp mit Super Quote!
Keiner schreibt mehr.
Jeder wartet auf den Top-Secret Mega Geheimtip
Frankfurt (w) -1.5 @1.85 18bet 1/10
Ja, ich weiß... müssen nicht mehr, weil Hinspiel schon Abschuss, aber Leistungsunterchied wohl enorm, wenn man mal eben in 12 Minuten drei Buden macht. [[grin]]
Frankfurt (w) -1.5 @1.85 18bet 1/10
Ja, ich weiß... müssen nicht mehr, weil Hinspiel schon Abschuss, aber Leistungsunterchied wohl enorm, wenn man mal eben in 12 Minuten drei Buden macht. [[grin]]
Gab schon -1.5 @0-0 #fahrenderzug
Es gab schon so vieles, Lonnie.
Wundere mich nur, was da los ist. Spiel bei 18 raus und bei 365 zu.
hats bet noch?
drin ist es, aber alles zu. bei ergebnisselive läuft die 2. ht, bei futbol24 ist noch ht...
schule aus [[winkewinke]][[winkewinke]]
was gibts zum wetten?
hausaufgaben mache ich später :mrgreen:
Strik4r schreibt die Hausaufgaben im Bus ab @ 1,01 genauso viel value wie Sieg Deutschland und das als Kombi [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Strik4r schreibt die Hausaufgaben im Bus ab @ 1,01 genauso viel value wie Sieg Deutschland und das als Kombi [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
schule aus [[winkewinke]][[winkewinke]]
was gibts zum wetten?
hausaufgaben mache ich später :mrgreen: