Mittwoch, 12.11.14

Mittwoch, 12.11.14

• Ungarn Liga-Pokal

Stimmen: 8 9.5%
  • Länderspiele

Stimmen: 17 20.2%
  • Basketball

Stimmen: 22 26.2%
  • Sonstiges

Stimmen: 19 22.6%
  • Länderspielpause = Wettpause

Stimmen: 18 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meint ihr Kroatien macht heute 'ne Bude?
Quote immerhin 2,1.

Moeglich. Kroatien lineup fuer heute hat Balance (vielleicht besser als erste lineup) in den Ruecken aber schlampig nach vorne... Vielleicht Gefahr aus Kontern aber Pressing am gegen Halfte :mrgreen: no ja nein

Kroatien wird wohl eine solide Spiel spielen, Problem ist Argentina [[nixweiss]]

1962878_819134498124751_7332057423430334541_n.jpg

herzlichen glückwunsch[[yo]]

Moin!
Frankreich und Südkorea Kirmesligen aber PBA lässt sich seriös spielen [[nixweiss]]:mrgreen:

ajooooo :mrgreen: PBA is cool. Südkorea hast keine gescheiten Vorberichte, kannst die Spiele nicht gucken, usw. Frankreich sportlich natürlich keine Kirmesliga, aber ich glaub es gibt weltweit niemanden der mit der Pro A (erste Liga FRA) Geld macht..

ajooooo :mrgreen: PBA is cool. Südkorea hast keine gescheiten Vorberichte, kannst die Spiele nicht gucken, usw. Frankreich sportlich natürlich keine Kirmesliga, aber ich glaub es gibt weltweit niemanden der mit der Pro A (erste Liga FRA) Geld macht..

Eher gibt es weltweit nur wenige, die sich lange genug (wir reden von Jahren) mit genau der Pro A beschäftigen - und zwar wettmäßig. So im Vorbeigehen ist es wahrlich schwierig, da profitabel zu wetten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.