Morgen zusammen
Danke erstmal für die Info hier . Spiele ich auch mal einzeln an.
Würde noch dazu gerne ein Kombi spielen mit Taipans und bei R&S vs Globalport das over 175,5 .
adelaide - central coast
over 2,5 @1,95 2/10
over 3,0 @ 2,6 1/10
Wann kommt einer und führt uns zum Schotter?
habt ihr auch diese email bezueglich bet ibc und betfair bekommen ? jemand schon naehere infos ?
läuft wie sonst auch bei ibc, mindesteinzahlung 100 euro und nur mit VPN möglich.
Quidditch
Wann kommt einer und führt uns zum Schotter?
was?
Power für uns zum schotter [[winkewinke]]
erstmal paar wochen schongang, überall pause
oder meinst in ITA Serie B oder NHL finden sich paar Schmankerl [[sabber]][[sabber]]
in der schule nie harry potter geschaut? [[stupid]]
Meint ihr Kroatien macht heute 'ne Bude?
Quote immerhin 2,1.
Obelix, wie siehst du Samsung - Sonicboom ?
Sonicboom zwar vorne, aber tendiere eigentlich zu Samsung. Denke Sonic bricht irgendwann ein. Wie siehst du es?
Kirmesliga..
was?
Power für uns zum schotter [[winkewinke]]
ok danke. und wie siehts aus mit premium charge und commission ? hast du da auch infos ?
Moin!
Frankreich und Südkorea Kirmesligen aber PBA lässt sich seriös spielen [[nixweiss]]:mrgreen:
79. 3:0 dann nix mehr77. min 2:0 Than quan Ninh - ayeyawady over 3.5 @ 4,8
0,5/10
![]()
herzlichen glückwunsch[[yo]]
aber ich glaub es gibt weltweit niemanden der mit der Pro A (erste Liga FRA) Geld macht..
![]()
mj auch ohne punkte legende... scheiss draufGeiles Ding...kotzt mich halt nur an,dass Kobe MJ23 einholen wird[[kotz]]Was meinst Hoffe wie weit wäre MJ geklettert ohne sein Baseballabenteuer?
Gestern Kotztag....Starker Beginn und noch stärker abgebaut [[kotz]]
ajooooo :mrgreen: PBA is cool. Südkorea hast keine gescheiten Vorberichte, kannst die Spiele nicht gucken, usw. Frankreich sportlich natürlich keine Kirmesliga, aber ich glaub es gibt weltweit niemanden der mit der Pro A (erste Liga FRA) Geld macht..
Eher gibt es weltweit nur wenige, die sich lange genug (wir reden von Jahren) mit genau der Pro A beschäftigen - und zwar wettmäßig. So im Vorbeigehen ist es wahrlich schwierig, da profitabel zu wetten.
erstmal paar wochen schongang, überall pause
oder meinst in ITA Serie B oder NHL finden sich paar Schmankerl [[sabber]][[sabber]]