Ok, danke. Gut zu wissen. Die Regel gibt's nur gegen Bayi weil die als einziges Team ja ohne Importe spielen, oder?
Unfassbar [[lol]][[lol]][[respect]]
#kenntregelnnichtaberwettetdrauf
Gedreht innerhalb 5 Minuten
#pickläuftmehralsordentlich
#pflaumestinkt
Wieder 24h Auszeit? ��
Aber sicherlich net für ein spaßhalberes #pflaumestinkt :mrgreen:
Glaub beim zweiten Mal sind's 48h sogar. [[help]]
Und beim dritten Mal wirst eine Woche mit Renne in ein closed gesperrt.
Und beim dritten Mal wirst eine Woche mit Renne in ein closed gesperrt.
2-1 für OlimpikWissen sie das Endergebniss von Zorya Luhansk U19 - FC Olimpik Donetsk U19? Danke
Was geht heute in der Wirsingliga? Will Rezekne aufsteigen?
Lonnie, was haben Ungarn und Slowenien in den verbleibenden 30 Minuten noch vor?
HUN U19 schaut schon arg nach 2/1 aus
45+1' 0-1 SLO
64' 1-1 Elfer HUN
Noddse da ?
Traust den Bears echt den Sieg zu ? [[help]]
Bakken +10 spiel ich au.
Aber an nen Auswärtserfolg glaub ich eigentlich net wirklich.
frankfurt ohne 2 point guards, einer aus der zweiten muss minuten machen um den #1 der ebenso nicht bei 100% ist pausen zu geben. bakken spielt schnell, und wenn frankfurt es nicht schafft denen ein half court game aufzuzwingen gewinnt bakken das. frankfurt gegen zwei teams dieses jahr gespielt die ähnlich spielen. small ball hagen hat dort gewonnen (welche ohne #5 spielen und deshalb von jedem team ne packung bekommt) und bei aalstar hat man mit ähnlicher personallage einen auf den deckel bekommen. weiß nicht wie talentiert die bears sind, aber gegen jedes team das scoren kann hat frankfurt probleme, ohne richtigen point guard play hat es jedes team schwer gegen solche teams zu bestehen. das 2 staring big men fehlen kommt auch noch dazu.Noddse da ?
Traust den Bears echt den Sieg zu ? [[help]]
Bakken +10 spiel ich au.
Aber an nen Auswärtserfolg glaub ich eigentlich net wirklich.
Shandong -6.5 @1.91 mara eaaaaaaasy brett, brutales run&gun team - leggggggooooooooooo [[sabber]]
Deswegen fragte ich dich Fuchs ja. :mrgreen: Nehme hier nun das over und gut ist. Selbst wenn's nicht gefixt ist, X hilft keinem was, wie du sagst.
letzte Viertelstunde hab ich mir angeguckt, gab nicht mal den Ansatz einer Torchance, jetzt sinds beide draußen [[rofl]]