George K Die Wette ist leider verloren.George K Einen Quotenfehler gab es zu Wettbestätigung - XS9125618910F nicht.
Christian
Die Wette wurde für andere kunden auf kulanz storniert, die haben alle dasselbe gewettet
George K
Wir besprechen die Wetten anderer Kunden leider nicht mit Ihnen, das dürfen wir nicht. Aber jede Wette wird im Einklang mit den AGB ausgewertet.
George K Nicht jede Wette zu dem Spiel unterlag einem solchen Fehler.
George K Es tut mir sehr leid, aber in diesem Fall kann ich nichts anderes sagen oder für Sie tun.
Christian ja aber wollen sie mir sagen
Christian das eine 2er quote
Christian auf gesamte spielzeit
George K Aber gerne beantworte ich Fragen zu anderen Themen.
Christian in der 30. minute
George K Haben Sie noch eine andere Frage?Christian gerechtfertig ist?
Christian wenn das spiel nur 60 minuten dauert?
Christian bei over 6,5 und einen spielstand von 2-1 ?
George K Ich bin kein Buchmacher.
Christian Ja aber gestehen sie den Fehler doch ein!
George K Es war aber ein Freundschaftsspiel und der Buchmacher hat dies so angeboten.
George K Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
Christian Sie haben ja für andere Kunden auch auf Kulanz die Wette storniert
George K Einen Quotenfehler gab es zu Wettbestätigung - XS9125618910F nicht.
Christian Ja aber das Angebot war nicht korrekt!
Christian Na gut, ich komme später wieder !
George K Gerne, ich bin noch länger hier. Gerne stehe ich Ihnen bzw. wir als Team Ihnen zur Verfügung.
George K Vielen Dank, dass Sie heute bet365 Live Chat kontaktiert haben.:mrgreen::mrgreen:[[sleep]]
alles ziemlich schnell getippt da ich grad in der Arbeit und im Stress bin
Schlussfolgerung:
1. Halbzeit Wetten wurden ausgewertet(gewonnen) da schon 3 Tore gefallen, oder eben storniert...
Wetten auf die gesamte Spieldauer wurden normal gewertet und werden wohl nicht storniert...
Find halt net Quote 2,0 auf Over 6,5 bei 2-1 in der 30. Minute ziemlich witzlos wenn dann schon in der 30. Pause ist!
Aber gut sind halt die Friendly AGB's und die Gefahr eines früheren Abpfiffs..hat man da nunmal!