Mittwoch 12.09.2012

Mittwoch 12.09.2012

• Ist doch super gewesen

Stimmen: 11 9.7%
  • Naja geht so, aber keine Panik

Stimmen: 39 34.5%
  • Es wird immer enger, das wird so nichts

Stimmen: 23 20.4%
  • Löw raus

Stimmen: 40 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=78,265&archive=2012-09-12&frame=1" height="791" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin [[yo]]

Mal sehen was die Line bei Israel U17 - Italien U17 hergibt. Eine @3,8 für Israel ist schon mächtig hoch. Eventuell zu hoch. Die U16 Teams des vergangenen Jahres, also der gleiche Jahrgang, haben jeweils einmal 1:0 gewonnen. (Israel-Italien 1:0,Italien-Israel 1:0) Kann mir nicht vorstellen, dass es heute nen eindeutiges Ergebnis geben wird! [[smile]]

Edit: Israel jetzt auf @4 hoch. Handicaps auch raus. Israel +0,5 @1,925 hmmmmm [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Ah jetzt weis ich also wieso ich den User direkt vergessen soll :mrgreen: Aber ich meine jetzt lachen alle und wenn es kommt schauen wir blöd [[rofl]]
Irgendwann trifft er so ne Wette schon mal... Aber da willst nicht wissen wieviel Euro er davor verbraten hat... Ich finds einfach nur krass, aber muss der Pfälzer selbst wissen... Ich mach ab und zu au ne 8-12 Kombi, allerdings immer nur mit nem Euro Einsatz oder so... WM-Quali hatte ich da mal ne Quote von 398 und hat geklappt... Aber das passiert dir halt max. einmal im Jahr oder so!

60 Euro für so eine eierkombi!! Echt traurig!

Traurig ??

Du meinst ich setze zuviel Geld auf solche Spaßkombis ?

Für einen sind 60 Euro viel Geld und für mich sind das Peanuts !

Klingt Arrogant ist aber so !

Jeder kann und soll das setzen was er wirtschaftlich verantworten kann.

Zu Powerplay: Du meinst auch Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. Meinst Du nur Du kennst Dich in Scheißligen wie Estland etc aus ? Ich habe es Dir schon mal gesagt, wenn man vom Wetten lebt kennt man sich in vielen Ligen aus.

Zudem stelle ich die Kombis nur auf Wunsch vieler User Online. Gestern war meine Kombi fast Richtig, von 14 Spielen 13 getroffen !

So, macht was Ihr wollt, ich geh jetzt ins Fitnesstudio !

[[cheers]]