Mittwoch 12.09.2012

Mittwoch 12.09.2012

• Ist doch super gewesen

Stimmen: 11 9.7%
  • Naja geht so, aber keine Panik

Stimmen: 39 34.5%
  • Es wird immer enger, das wird so nichts

Stimmen: 23 20.4%
  • Löw raus

Stimmen: 40 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
bei mir ist das warta posen noch als verloren ausgewertet, hab schon nachricht geschrieben, aber tut sich nichts...

bei allen anderen storniert, oder?
Jo, hab mich jetzt schon zwei Mal mit George K. im Chat angelegt.
Der schickt die AGB und sagt, da sei alles korrekt gelaufen.
Nur seltsam, dass sie dann andere (verlorene) Wetten stornieren. Das spricht ja dafür, dass sie doch einen Fehler einsehen. [[nixweiss]][[hammer]]

Jo, hab mich jetzt schon zwei Mal mit George K. im Chat angelegt.
Der schickt die AGB und sagt, da sei alles korrekt gelaufen.
Nur seltsam, dass sie dann andere (verlorene) Wetten stornieren. Das spricht ja dafür, dass sie doch einen Fehler einsehen. [[nixweiss]][[hammer]]

George K. hatte ich auch.. wollte mich auch abwimmeln.. lasst denen bisl zeit, notfalls is morgen auch noch nen tag denen den chat vollzuschreiben :mrgreen:

George K. hatte ich auch.. wollte mich auch abwimmeln.. lasst denen bisl zeit, notfalls is morgen auch noch nen tag denen den chat vollzuschreiben :mrgreen:
joa,weiß sie einfach darauf an,dass der quotenschlüssel komplett falsch angelegt war für das gesamte spiel,normal funktioniert das immer
kann ja gerne kommen von wegen "livematches angaben können abweichen"
Aber so ne krasse abweichung + falscher quotenschlüsse müssen se stornieren,bzw nicht müssen aber machen sie normal

hik 0:3
bitte noch min 1 tor,am besten 2 [[help]]

Real Jaen 1 1,65 9/10
Insider würden sagen easy money[[cheers]][[sabber]]
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Real Jaen</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.570</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.920</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.690</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Caudal Deportivo</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.230</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.840</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.070</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td></tr></tbody></table>

Real Jaen 1 1,65 9/10
Insider würden sagen easy money[[cheers]][[sabber]]
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Real Jaen</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.570</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.920</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.690</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Caudal Deportivo</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.230</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.840</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.070</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td></tr></tbody></table>

Gestern einer Kontobet wegen bet365 stats, heute einer 9/10 wegen asianodds... [[stupid]][[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
da komm ich vom einkaufen wieder und sehe bet hat die wetten beim polenspiel doch storniert das nen ich mal top [[yo]]
lol tartu hat tatsächlich das letzte tor gerschossen [[rofl]]stand im kaufland an der kasse und sehe 0:9 und dacht ach komm nehm die 23 mit [[sabber]] [[rofl]]

Bei mir das over 4 ungültig und das over 4,5 verloren gewertet![[nixweiss]]

George K Die Wette ist leider verloren.George K Einen Quotenfehler gab es zu Wettbestätigung - XS9125618910F nicht.

Christian
Die Wette wurde für andere kunden auf kulanz storniert, die haben alle dasselbe gewettet

George K
Wir besprechen die Wetten anderer Kunden leider nicht mit Ihnen, das dürfen wir nicht. Aber jede Wette wird im Einklang mit den AGB ausgewertet.
George K Nicht jede Wette zu dem Spiel unterlag einem solchen Fehler.
George K Es tut mir sehr leid, aber in diesem Fall kann ich nichts anderes sagen oder für Sie tun.

Christian ja aber wollen sie mir sagen
Christian das eine 2er quote
Christian auf gesamte spielzeit

George K Aber gerne beantworte ich Fragen zu anderen Themen.
Christian in der 30. minute

George K Haben Sie noch eine andere Frage?Christian gerechtfertig ist?

Christian wenn das spiel nur 60 minuten dauert?
Christian bei over 6,5 und einen spielstand von 2-1 ?

George K Ich bin kein Buchmacher.

Christian Ja aber gestehen sie den Fehler doch ein!

George K Es war aber ein Freundschaftsspiel und der Buchmacher hat dies so angeboten.
George K Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?

Christian Sie haben ja für andere Kunden auch auf Kulanz die Wette storniert

George K Einen Quotenfehler gab es zu Wettbestätigung - XS9125618910F nicht.

Christian Ja aber das Angebot war nicht korrekt!
Christian Na gut, ich komme später wieder !

George K Gerne, ich bin noch länger hier. Gerne stehe ich Ihnen bzw. wir als Team Ihnen zur Verfügung.
George K Vielen Dank, dass Sie heute bet365 Live Chat kontaktiert haben.:mrgreen::mrgreen:[[sleep]]

alles ziemlich schnell getippt da ich grad in der Arbeit und im Stress bin ;)

Schlussfolgerung:

1. Halbzeit Wetten wurden ausgewertet(gewonnen) da schon 3 Tore gefallen, oder eben storniert...

Wetten auf die gesamte Spieldauer wurden normal gewertet und werden wohl nicht storniert...

Find halt net Quote 2,0 auf Over 6,5 bei 2-1 in der 30. Minute ziemlich witzlos wenn dann schon in der 30. Pause ist!

Aber gut sind halt die Friendly AGB's und die Gefahr eines früheren Abpfiffs..hat man da nunmal!

Zuletzt bearbeitet: