Aalborg over 4,5 @ 2,2 10/10 + over 5,5 @ 3,5 4/10 + over 6,5 @ 6,5 1/10
Jo, schon klar was du gemeint hast, aber jetzt ist eh zu spätDas ist sehr löblich, meinte nur das du froh sein kannst, dass du nicht verloren hast [[yo]]
[[hammer]]Isloch her mit dem tor [[hammer]]
Du scheinst dir relativ sicher zu sein , haste genauere infos ?
65. Min zittern wegen einem Tor [[nixweiss]]boar endlich ^^ da musste man ja nochmal wegen einer over 5,5 fast zittern obwohl es zur halbzeit 1-4 stand [[rofl]]
65. Min zittern wegen einem Tor [[nixweiss]]
Dnb Fostiras @ 13 ... kassieren in der 44. das 0:2 im Friendly. Sind gemäß dem Ticker von bet aber total überlegen... das schaue ich mir mal an ... 4/10.
Dnb Fostiras @ 13 ... kassieren in der 44. das 0:2 im Friendly. Sind gemäß dem Ticker von bet aber total überlegen... das schaue ich mir mal an ... 4/10.
jemand Ticker für Estland Pokal zur Hand ?
Danke
Mykolaiv liegt nach roter Karte in der 1. Halbzeit gerade mit 0:1 zurück. Scheint aber sehr ausgeglichen, dc @ 6 völlig übertrieben ...
Jetzt heißt es für mich Warta Poznan! [[yo]]
Link entfernt
Leider nicht viel interessantes live, hätte gerne ein paar HZ-Tore gehabt.
jemand Ticker für Estland Pokal zur Hand ?
Danke
Sorry kann den Tipp nicht nachvollziehen, trotzdem viel Glück..
Begründung?
Aalborg AHC-2 @2.1
Lange genug gewartet [[schwitz]]
Halt ich dagegen mit Flora II DNB@3,4 2/10 [[grin]]paide @ 2,6 2/10
Da schreibt man was und schließt dann das Fenster [[rofl]]
Also nochmal:
-21 würde ich wohl noch spielen, darüber glaube ich nicht mehr. Wobei ich von einem Ergebnis à la 35:10 rechne. Arkansas Stärke ist natürlich die Offense, aber Bama spielt eine richtig gute Defense. Kann mir nicht vorstellen das sie mehr Punkte als Michigan machen.
Das Nebraska Spiel hab ich mir noch nicht angeschaut. Prinzipiell ist es aber nicht Arkansas, sondern Arkansas State ;-)
Denke aber auch nicht, dass Nebraska das so hoch gewinnt. Oregon hat "nur" mit 23 gewonnen und Oregon ist definitiv besser als Nebraska.
4-1... Hab kurz vorher o6,5 @ 1,85 eingepackt... [[yo]]
Na ja, zu der Quote over 4 Tore, wo die Polnische l. Liga sehr schwach ist und eher underlastig. Lwow wird sicher auch motiviert sein, kann mir nicht vorstellen dass die sich abschlachten lassen.
Jetzt gleich Gütersloh-Bielefeld.
Gott freue ich mich
Halt ich dagegen mit Flora II DNB@3,4 2/10 [[grin]]
Hast nen tip dazu?
Seine Kombi ist ja eh schon tot, daher gibts Hoffnung [[yo]]No chance [[rot]] Damit spielst du gg Powerslave und der hat immer recht [[super]]