Mittwoch 12.09.2012

Mittwoch 12.09.2012

• Ist doch super gewesen

Stimmen: 11 9.7%
  • Naja geht so, aber keine Panik

Stimmen: 39 34.5%
  • Es wird immer enger, das wird so nichts

Stimmen: 23 20.4%
  • Löw raus

Stimmen: 40 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Da schreibt man was und schließt dann das Fenster [[rofl]]

Also nochmal:
-21 würde ich wohl noch spielen, darüber glaube ich nicht mehr. Wobei ich von einem Ergebnis à la 35:10 rechne. Arkansas Stärke ist natürlich die Offense, aber Bama spielt eine richtig gute Defense. Kann mir nicht vorstellen das sie mehr Punkte als Michigan machen.

Das Nebraska Spiel hab ich mir noch nicht angeschaut. Prinzipiell ist es aber nicht Arkansas, sondern Arkansas State ;-)
Denke aber auch nicht, dass Nebraska das so hoch gewinnt. Oregon hat "nur" mit 23 gewonnen und Oregon ist definitiv besser als Nebraska.

Mehr wie 2 Td würd ich Alabama auch net zutrauen das sie bekommen :mrgreen::mrgreen: Dann wär mer bei max. :17. Gut, Alabama macht sicher 30[[schwitz]] Hab over genommen vorher noch und -21. Asooooooooo, mis. Die Nuancen überlesen bei Arkansas [[rofl]][[rofl]] Werd dann +24 nehmen [[schwitz]][[schwitz]] danke für die Einschätzungen [[cheers]]

Na ja, zu der Quote over 4 Tore, wo die Polnische l. Liga sehr schwach ist und eher underlastig. Lwow wird sicher auch motiviert sein, kann mir nicht vorstellen dass die sich abschlachten lassen.

um so besser wenn die mitspielen, so schießen die auch Törchen.
Klar, die Quote ist etwas mickrig, habe mir auch mehr erhofft. over 2,5 auch nur bei 1,20 gewesen.