Der lebt doch nicht vom Wetten! Glaub doch nicht alles!! Soll froh sein, wenn er ab u zu mal ein Monat plus macht!
Denk ich mir zwar auch wenn ich die Kombis sehe aber ich meine was bringt es jemand so was zu erzählen [[rofl]]
Der lebt doch nicht vom Wetten! Glaub doch nicht alles!! Soll froh sein, wenn er ab u zu mal ein Monat plus macht!
Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage, wenn du doch von Wetten lebst, dann wirst du ja auch ordentlich spielen oder ? Wie oft triffst du denn so eine Kombi ?
Und wieviel wetten (einzel oder 2,3 Kombis spielst du denn am Tag)
Denk ich mir zwar auch wenn ich die Kombis sehe aber ich meine was bringt es jemand so was zu erzählen [[rofl]]
Jeder kann doch schreiben, was er will! Is mir auch egal! Nur Glauben braucht man nicht alles! [[yo]]
Jeder kann doch schreiben, was er will! Is mir auch egal! Nur Glauben braucht man nicht alles! [[yo]]
Zig Seiten LiL; dachte, ich hätte irgendwelche Abcash-Picks verpasst, stattdessen nur Getrolle vom Pfälzer [[nixweiss]]
Aber krass, wie sich hier wieder alle am Pfälzer hochgeilen...
Ich glaub, es wurde doch inzwischen ausreichend belegt, dass da riesige Klüfte zwischen Sein und Schein vorherrschen, den Beweis muss man doch nicht jeden Tag aufs neue erbringen? [[nixweiss]]
du meinst wohl eher getrolle übern pfälzer...willkommen im club!!!
lasst ihn doch wetten wie und was er möchte, sein geld, nicht euer geld ! dennoch würde ich mir ein wenig mehr substanz hinter deinen posts wünschen.
eine kombi zu posten mit begründung warum du dir eben genau diese spiele aussuchst wären wünschenswert. und würde dich sicher nicht als lottospieler wirken lassen.
kannst mich mal daheim besuchen, dann zeig ich Dir mal ein paar Fakten !
kannst mich mal daheim besuchen, dann zeig ich Dir mal ein paar Fakten !
2-0 bei Coast [[winkewinke]][[cheers]]
Fotos hier posten??
Im lil braucht man keine Begründung!
Leider blendet er aber täglich aufs Neue das Forum und stellt sich hier immernoch als 'seriösen Wetter' da, dabei ist er einfach nur ein Hochstapler aller erster Güte, der vermutlich durch Zufall viel Geld geerbt hat und es nun online verzockt. Das er damit kein Geld verdient, weiß er selber auch am Besten, nur hat er sich sein Gerüst jetzt so schön aufgebaut und will es nicht einstürzen lassen. 6 U18-Türkei-Spiele in einer Kombi, sowie das abgesagte Estland-Spiel in seiner 2. Kombi sind dabei nur die 2 heutigen Höhepunkte seiner 'best-of-Beiträge'.Aber krass, wie sich hier wieder alle am Pfälzer hochgeilen...
Ich glaub, es wurde doch inzwischen ausreichend belegt, dass da riesige Klüfte zwischen Sein und Schein vorherrschen, den Beweis muss man doch nicht jeden Tag aufs neue erbringen? [[nixweiss]]
Leider blendet er aber täglich aufs Neue das Forum und stellt sich hier immernoch als 'seriösen Wetter' da, dabei ist er einfach nur ein Hochstapler aller erster Güte, der vermutlich durch Zufall viel Geld geerbt hat und es nun online verzockt. Das er damit kein Geld verdient, weiß er selber auch am Besten, nur hat er sich sein Gerüst jetzt so schön aufgebaut und will es nicht einstürzen lassen.
Habe einen guten Freund der spielsüchtig war, der sagte mir er habe nur seine Gewinne gesehen, dabei aber völlig ignoriert bzw. verdrängt dass er jeden Monat mehrere 100 oder sogar 1000 Euro eingezahlt hat. Ist also nicht gesagt, dass er das selber weiß...
Klärt eure Differenzen per PN. Außerdem unterlasst bitte dieses ständige provozieren.
Habe einen guten Freund der spielsüchtig war, der sagte mir er habe nur seine Gewinne gesehen, dabei aber völlig ignoriert bzw. verdrängt dass er jeden Monat mehrere 100 oder sogar 1000 Euro eingezahlt hat. Ist also nicht gesagt, dass er das selber weiß...
Klärt eure Differenzen per PN. Außerdem unterlasst bitte dieses ständige provozieren.
a.
d. siehst ja die Reaktion vieler User. Wenn Du mit Wetten Geld verdienst gilst Du immer als unseriös. Das ist leider ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.
3 Tage angemeldet und maßregeln, sauber! [[yo]]
Bin hier gerade mal 3 Tage angemeldet. Man möchte sich hier untereinander austauschen, aber ständig endet das im Streit. Ich weißt nicht, was euer Problem mit Pfälzer ist.
...was ein Unsinn, ich unterstelle mal, daß Leute wie Powerslave oder Halvar durchaus mit Wetten Geld verdienen, allein als unseriös würde ich sie nicht bezeichnen wollen!
Thailand -1 von @7 auf @3.1 großartig