Mittwoch 12.09.2012

Mittwoch 12.09.2012

• Ist doch super gewesen

Stimmen: 11 9.7%
  • Naja geht so, aber keine Panik

Stimmen: 39 34.5%
  • Es wird immer enger, das wird so nichts

Stimmen: 23 20.4%
  • Löw raus

Stimmen: 40 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage, wenn du doch von Wetten lebst, dann wirst du ja auch ordentlich spielen oder ? Wie oft triffst du denn so eine Kombi ?
Und wieviel wetten (einzel oder 2,3 Kombis spielst du denn am Tag)

a. ich spiele am Tag in der Regel ca 10 bis 20 Einzelwetten mit höheren Einsätzen

b. ich habe in diesem Jahr im Forum 3 Kombis per Screen Online gestellt (zusammen 27 000 Euro Gewinn)

c. Ich treffe ab und an mal eine Kombi. Die 60 Euro am Tag tuen mir nicht weh. Normalerweise rate ich generell von Kombis ab. Kombis sind Glückssache und haben mit seriösem Wetten nicht viel zu tun. Ich stelle meine Kombis nur Online weil mich einige User per PN darum gebeten haben

d. siehst ja die Reaktion vieler User. Wenn Du mit Wetten Geld verdienst gilst Du immer als unseriös. Das ist leider ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Denk ich mir zwar auch wenn ich die Kombis sehe aber ich meine was bringt es jemand so was zu erzählen [[rofl]]

Aber krass, wie sich hier wieder alle am Pfälzer hochgeilen...
Ich glaub, es wurde doch inzwischen ausreichend belegt, dass da riesige Klüfte zwischen Sein und Schein vorherrschen, den Beweis muss man doch nicht jeden Tag aufs neue erbringen? [[nixweiss]]

Ich glaub, es wurde doch inzwischen ausreichend belegt, dass da riesige Klüfte zwischen Sein und Schein vorherrschen, den Beweis muss man doch nicht jeden Tag aufs neue erbringen? [[nixweiss]]

Sorry ich bin noch nicht lange hier deswegen habe ich mal nachgefragt und damit ist das Thema auch für mich erledigt [[yo]]

lasst ihn doch wetten wie und was er möchte, sein geld, nicht euer geld ! dennoch würde ich mir ein wenig mehr substanz hinter deinen posts wünschen.

eine kombi zu posten mit begründung warum du dir eben genau diese spiele aussuchst wären wünschenswert. und würde dich sicher nicht als lottospieler wirken lassen.

lasst ihn doch wetten wie und was er möchte, sein geld, nicht euer geld ! dennoch würde ich mir ein wenig mehr substanz hinter deinen posts wünschen.

eine kombi zu posten mit begründung warum du dir eben genau diese spiele aussuchst wären wünschenswert. und würde dich sicher nicht als lottospieler wirken lassen.

Im lil braucht man keine Begründung!

Leider blendet er aber täglich aufs Neue das Forum und stellt sich hier immernoch als 'seriösen Wetter' da, dabei ist er einfach nur ein Hochstapler aller erster Güte, der vermutlich durch Zufall viel Geld geerbt hat und es nun online verzockt. Das er damit kein Geld verdient, weiß er selber auch am Besten, nur hat er sich sein Gerüst jetzt so schön aufgebaut und will es nicht einstürzen lassen. 6 U18-Türkei-Spiele in einer Kombi, sowie das abgesagte Estland-Spiel in seiner 2. Kombi sind dabei nur die 2 heutigen Höhepunkte seiner 'best-of-Beiträge'.
[[cheers]]

Leider blendet er aber täglich aufs Neue das Forum und stellt sich hier immernoch als 'seriösen Wetter' da, dabei ist er einfach nur ein Hochstapler aller erster Güte, der vermutlich durch Zufall viel Geld geerbt hat und es nun online verzockt. Das er damit kein Geld verdient, weiß er selber auch am Besten, nur hat er sich sein Gerüst jetzt so schön aufgebaut und will es nicht einstürzen lassen.

Habe einen guten Freund der spielsüchtig war, der sagte mir er habe nur seine Gewinne gesehen, dabei aber völlig ignoriert bzw. verdrängt dass er jeden Monat mehrere 100 oder sogar 1000 Euro eingezahlt hat. Ist also nicht gesagt, dass er das selber weiß...

Habe einen guten Freund der spielsüchtig war, der sagte mir er habe nur seine Gewinne gesehen, dabei aber völlig ignoriert bzw. verdrängt dass er jeden Monat mehrere 100 oder sogar 1000 Euro eingezahlt hat. Ist also nicht gesagt, dass er das selber weiß...

aber jeder halbwegse wetter führt doch statistik über seine wetten! [[nixweiss]]

naja, Pfälzer denke ich schon...so oft, wie er hier drauf hingewiesen wird, eine genaue Bilanz zu führen...nur wird die Sucht (hat er ja selbst zugegeben) halt dazu führen, dass er trotz der Verluste weiterhin glaubt, mit Wetten ordentlich Kohle zu machen.

a.

d. siehst ja die Reaktion vieler User. Wenn Du mit Wetten Geld verdienst gilst Du immer als unseriös. Das ist leider ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

...was ein Unsinn, ich unterstelle mal, daß Leute wie Powerslave oder Halvar durchaus mit Wetten Geld verdienen, allein als unseriös würde ich sie nicht bezeichnen wollen!