Finde die Quote auf Dänemark alles andere als lecker oder sonstwas. Dänemark im ersten Spiel mit einem glücklichen Sieg über die Serben, die sowieso nicht das Niveau der anderen Teams hatten, waren ja nur mitdabei, da sie Gastgeber sind. Gegen die Engländer gewann man überraschend, das war eine gute Mannschaftsleistung, muss man sagen! Im letzten Spiel gewann man gegen ganz schwache Franzosen, die sich, so schien es mir schon innerlich aufgegeben hatten! Bei Deutschland fehlten im ersten Spiel gegen starke Holländer 2 Schlüsselspieler, im zweiten Spiel gegen die Tschechen hat man nach 10 Minuten ein Gegentor gefangen, musste trotzdem das Spiel mit 5-1 oder 6-1 gewinnen. Chancen waren da am laufenden Fließband, dazu wurden 2 Elfmeter verschossen. Das letzte Spiel gegen die Rumänen konnte ich zeitlich bedingt leider nicht gucken.
Deutschland spielerisch stärker einzuschätzen meiner Ansicht nach, wohl den leichtesten Halbfinalgegner erwischt, rechne und hoffe hier schon von einem Weiterkommen der Deutschen Elf, wobei das Spiel für mich insgesamt doch eher no-bet ist, aber die Quote für Dänemark ist bestimmt nicht der Renner mMn...
niemals. die engländer waren viel schwächer.
dänemark hat von allen manschaften am meisten überzeugt. das frankreich spiel kann man nicht dazu zählen, da wurde ja die halbe manschaft geschont.
die 1. hz gegen die engländer war bombe. die deutschen vorne absolut ungefährlich gewesen. bei sovielen vergebenen chancen wie gegen cze oder auch rumänien hat das irgendwann nichts mehr mit pech zu tun. und wie deutschland nach vorne spielt wenn yesil nich dabei ist hat man gegen holland gesehen....
dänemark hier mit 45-50% siegchance aufjedenfall