warum fällt das niemandem sonst auf???[[nixweiss]]
Weils nicht stimmt. Erstens hat Mighteye im BA-Forum noch nie zum Cup gepostet, immer nur Meisterschaft. Und dort schreibt er seine Analysen noch immer regelmässig.
Und zweitens ist Daniel in diesem Forum sehr viel länger aktiv als Mighteye im BA-Forum.
Nein, ich kenne Daniel nicht persönlich und will ihn nicht in Schutz nehmen. Aber die Beschuldigungen, die es in diesem Forum in letzter Zeit gegen langjährige Mitglieder gibt, sind nicht immer begründet. In diesem Fall jedenfalls mit Bestimmtheit nicht!
Lorenzi over 8.5 Games @ 1,8 3/10[[yo]]
Oh doch mit Sicherheit. Überprüfe du lieber deine Aussagen nochmal. Mightye postet nichts zum Pokal??? Stimmt doch gar nicht. Das zweite Argument ist sowieso scheissegal, so mag er ja schon länger angemeldet sein, komischerweise hat er Skandinavien erst für sich entdeckt als mightye seine erfolgreichen Picks gepostet hat.
Wie auch immer mir ist es scheissegal, es entspricht nur der Wahrheit was die Leute sich hier vorgaukeln lassen... wayne oder wie sagt man hier so gerne!
er meinte ich kann telefonisch aufs konto zugreifen auf meins
schniglumann wohl weil er mit dieser ganzen Halvar Diskussion nichts zu tun haben wollte und die Chefs sowieso ihre Lieblinge haben, ibra weil er eben halvar provoziert hat. amazingstyle weiß ich nicht mehr, war ein 16 Jähriges Kleinkind der etwas geblendet war und Holzer hat hier zu viel "Unfug" betrieben.Kann mir jemand bitte erklären wieso die obigen Personen gesperrt wurden? Habe das nicht mitgekriegt, lese es jetzt erst in der Umfrage...
warum fällt das niemandem sonst auf???[[nixweiss]]
Oh doch mit Sicherheit. Überprüfe du lieber deine Aussagen nochmal. Mightye postet nichts zum Pokal??? Stimmt doch gar nicht. Das zweite Argument ist sowieso scheissegal, so mag er ja schon länger angemeldet sein, komischerweise hat er Skandinavien erst für sich entdeckt als mightye seine erfolgreichen Picks gepostet hat.
Wie auch immer mir ist es scheissegal, es entspricht nur der Wahrheit was die Leute sich hier vorgaukeln lassen... wayne oder wie sagt man hier so gerne!
schniglumann wohl weil er mit dieser ganzen Halvar Diskussion nichts zu tun haben wollte und die Chefs sowieso ihre Lieblinge haben, ibra weil er eben halvar provoziert hat. amazingstyle weiß ich nicht mehr, war ein 16 Jähriges Kleinkind der etwas geblendet war und Holzer hat hier zu viel "Unfug" betrieben.