Mittwoch, 11. Mai 2011

Mittwoch, 11. Mai 2011

• Umfrageteilnehmer
    105
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]ja Nadal 2.Satz 6-4

war mit 100/10 oben....izzziiiiiiiiiiiii ...das Standardgewäsch

des Liveordners....in der Regel von Mitgliedern mit

Handvoll Postings ausserhalb des Liveordners......

köstlich diese Outings immer wieder....dieser

Möchtergernegewinnern.....:mrgreen::mrgreen:

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]ja Nadal 2.Satz 6-4

war mit 100/10 oben....izzziiiiiiiiiiiii ...das Standardgewäsch

des Liveordners....in der Regel von Mitgliedern mit

Handvoll Postings ausserhalb des Liveordners......

köstlich diese Outings immer wieder....dieser

Möchtergernegewinnern.....:mrgreen::mrgreen:

Den ITA reicht es vollkommen wenn später Starace weiterkommt & Nadal wäre zu brutal. Lorenzi für Nadal, wie BL vs SCO 3.Division.[[yo]]

Ich bin auch erst 21 Mensch :mrgreen: Man sollte das alles nicht so oberflächlich betrachten, einige geben sich allem Anschein nach viel Mühe. Andere eben nicht...

Wir haben 23 000 Benutzer mittlerweile wenn da nur

3% aktiv wären hätten wir ca 700 aktive

das Forum würde explodieren die Ordner alles

diese Kapazitäten wären gar nicht verkraftbar

[[schwitz]]

Wir haben 23 000 Benutzer mittlerweile wenn da nur

3% aktiv wäre hätten wir ca 700 aktive

das Forum würde explodieren die Ordner alles

diese Kapazitäten wären gar nicht verkraftbar

[[schwitz]]

Dann sollte man wohl mal aufräumen :mrgreen:

Aber ich weiss natürlich was du meinst. Ich habe auch noch nicht mal 50 Posts, versuche mich trotzdem immer weiter...

Klar, ich hab etliche Seiten gefüllt [[nixweiss]][[rofl]]

Deine Picks möchte ich auch gerne mal sehen...

Es geht nicht nur darum gute Picks zu liefern. Wenn du das nicht drauf hast, wär es wenigstens sinnvoll dem Forum auf andere Weise behilflich zu sein (das kann sein: Anfängern behilflich zu sein; Zusatzinformationen Leuten per PN zu schicken; Höchstquoten zu nennen, die jemand nicht gefunden hat... und und und). Wenn man auch das nicht zu Stande bringt, dann hilft man dem Forum am meisten in dem man nichts schreibt, anstelle von andere User zu beschuldigen.

Hat ein Bookie schon die Quoten für den Torschützenmarkt in der BuLi drinne?

Ich denke da wird es sicher nette Quoten geben [[grin]]

Lakic dürfte min. 2,xx haben (letztes Spiel für FCK + Heimspiel)

Cisse (Auch er wird vllt bei einem guten Angebot gehen. Ein X würde beiden gut tun. Leverkusen wäre sicher 2. Dutt würds freuen [[winkewinke]])

Gomez oder Robben (Quoten dürften ziemlich mickrig sein, aber denke sicher)

Schürrle (Letztes Spiel für Mainz. Wird nochmal alles geben um sich bei den Fans verabzuschieden. Pauli abgestiegen. Wird denk ich ein Torfest)

Novakovic (Für S04 geht es um nix mehr. Deren Köpfe sind schon beim Pokalfinale in Berlin. Für Köln allerdings schon um einiges mehr. Mit einem 3er hat man nix mehr mit Platz 16-17 zu tun wenn die anderen Abstiegsbedrohte doch gewinnen. Und wer außer Nova sollte zuhause in Köln treffen?)

Podolski natürlich auch eine Wette wert!

Hatte mal in der Saison 2005 glaub ich mit Makaay Berbatow usw ne 91er Torschützenquote durchgebracht [[grin]]

will nicht stören,bin gerade über u17-EM Quoten gestolpert[[schwitz]]

@westkreuz
Dänemark-@ :mrgreen:
Bin eben rein. Ja was soll man dazu sagen ...
Nach der bisherigen Vorstellung beider Teams hätt´ich ne @1,95
für fair befunden. Wohl dem, der Bet3000 sein eigen nennt.
Mich würde dann mal die @ für AHC-1 interessieren ... [[grin]]

will nicht stören,bin gerade über u17-EM Quoten gestolpert[[schwitz]]

@westkreuz
Dänemark-@ :mrgreen:

Finde die Quote auf Dänemark alles andere als lecker oder sonstwas. Dänemark im ersten Spiel mit einem glücklichen Sieg über die Serben, die sowieso nicht das Niveau der anderen Teams hatten, waren ja nur mitdabei, da sie Gastgeber sind. Gegen die Engländer gewann man überraschend, das war eine gute Mannschaftsleistung, muss man sagen! Im letzten Spiel gewann man gegen ganz schwache Franzosen, die sich, so schien es mir schon innerlich aufgegeben hatten! Bei Deutschland fehlten im ersten Spiel gegen starke Holländer 2 Schlüsselspieler, im zweiten Spiel gegen die Tschechen hat man nach 10 Minuten ein Gegentor gefangen, musste trotzdem das Spiel mit 5-1 oder 6-1 gewinnen. Chancen waren da am laufenden Fließband, dazu wurden 2 Elfmeter verschossen. Das letzte Spiel gegen die Rumänen konnte ich zeitlich bedingt leider nicht gucken.

Deutschland spielerisch stärker einzuschätzen meiner Ansicht nach, wohl den leichtesten Halbfinalgegner erwischt, rechne und hoffe hier schon von einem Weiterkommen der Deutschen Elf, wobei das Spiel für mich insgesamt doch eher no-bet ist, aber die Quote für Dänemark ist bestimmt nicht der Renner mMn...

Hat ein Bookie schon die Quoten für den Torschützenmarkt in der BuLi drinne?

Ich denke da wird es sicher nette Quoten geben [[grin]]

Lakic dürfte min. 2,xx haben (letztes Spiel für FCK + Heimspiel)

Cisse (Auch er wird vllt bei einem guten Angebot gehen. Ein X würde beiden gut tun. Leverkusen wäre sicher 2. Dutt würds freuen [[winkewinke]])

Gomez oder Robben (Quoten dürften ziemlich mickrig sein, aber denke sicher)

Schürrle (Letztes Spiel für Mainz. Wird nochmal alles geben um sich bei den Fans verabzuschieden. Pauli abgestiegen. Wird denk ich ein Torfest)

Novakovic (Für S04 geht es um nix mehr. Deren Köpfe sind schon beim Pokalfinale in Berlin. Für Köln allerdings schon um einiges mehr. Mit einem 3er hat man nix mehr mit Platz 16-17 zu tun wenn die anderen Abstiegsbedrohte doch gewinnen. Und wer außer Nova sollte zuhause in Köln treffen?)

Hatte mal in der Saison 2005 glaub ich mit Makaay Berbatow usw ne 91er Torschützenquote durchgebracht [[grin]]

Für Köln geht's auch um nix mehr. Mit 41 Pkt 7 Pkt vor Gladbach (Relegationsplatz 16) und somit fix durch.

köln kann nur noch auf platz 14 fallen! [[yo]]

USA bisher enttäuschend, für mich nun daher

Czechen -1,5 @ 1.9 (vorhin noch) sogar mal 6/10 nachdem es zuletzt ganz gut läuft

Bestiktas überleg ich die ganze Zeit. Ein Bekannter von mir der dort spielt (Hilbert) predigt die ganze Zeit, dass es das Spiel der Spiele für Besiktas diese Saison ist. Andererseits hat mich Besiktas zu oft enttäuscht diese Saison.

Ja heutzutage weil der allgemeine Level der Forumsmitglieder

stark zu wünschen übrig lässt.

Min 95% nur Schmarotzer.

Der Liveordner zu min 80% voller Pseudogewinner,Hartz4

Empfänger,Jugendlicher..die alles volllabern nur mehr!

Die traurige Wahrheit leider [[hammer]][[bang]][[grin]]

Hartzer dürfen eigentlich gar nicht Wetten. Falls es so ist, wie du es sagst, warum analysierst du noch in diesem Forum? Die 5% erreicht man auch per pn:mrgreen: