over 9,5 spiele im ersten satz @2,62 2/10[[schwitz]]
wie viel Breakpunkte lässt diese hässliche noch liegen[[kotz]][[kotz]]
Kann es sein dass du das etwas falsch formuliert hast?kann ich bei der Bank meiner Freundin eine Vollmacht scheiben lassen, damit sie für mich eine Abbuchung widerruft?
oder muss ich das persönlich machen?
Leider komme ich in nächster Zeit gar nicht zu[[help]]
WTA ist so krank [[winkewinke]] Trotzdem danke [[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Kann es sein dass du das etwas falsch formuliert hast?
Die Bank deiner Freundin hat doch mit einer Abbuchung gar nichts zu tun wenn es um dein Konto geht. Die Vollmacht muesstest du deiner Freundin ausstellen...
Noch einfacher geht´s wenn du bei deiner Bank anrufst. :mrgreen: Dauert 5 Min.
wäre nett, ja [[cheers]]
wäre nett, ja [[cheers]]
Kann es sein dass du das etwas falsch formuliert hast?
Die Bank deiner Freundin hat doch mit einer Abbuchung gar nichts zu tun wenn es um dein Konto geht. Die Vollmacht muesstest du deiner Freundin ausstellen...
Noch einfacher geht´s wenn du bei deiner Bank anrufst. :mrgreen: Dauert 5 Min.
bist du vorsitzender eines stammtisches?Port 2[[cheers]]
und der größte Witz ist das Ballack 3 Mio Euro mehr Gehalt als Vidal kassiert[[rofl]][[rofl]]
6 Millionen das Bayer lieber mal ihren Angestellten bezahlen soll als ständig das Weihnachtsgeld etc zu kürzen.
wäre mir auch Recht :mrgreen::mrgreen: dir zwar weniger... aber alle kannste nicht glücklich machen [[yo]]Wehe nicht. Dann wäre die Kombi platt--->ich bekomme wieder ein wenig Hoffnung für die C´s---> setzte dann in G 6 auf Boston---> Miami gewinnt dann[[stupid]] So wirds doch laufen[[rofl]]