Mittwoch 10.07.2013

Mittwoch 10.07.2013

• Sieg Frankreich

Stimmen: 21 36.2%
  • Remis

Stimmen: 5 8.6%
  • Sieg Ghana

Stimmen: 4 6.9%
  • HC Sieg Frankreich

Stimmen: 13 22.4%
  • DC Ghana

Stimmen: 0 0.0%
  • Over Karten

Stimmen: 2 3.4%
  • Ecken

Stimmen: 2 3.4%
  • Alles over

Stimmen: 11 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3631,3751,3931&archive=2013-07-10&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin ihr faulen Hunde :mrgreen::mrgreen:[[cheers]]

Für mich gibts heute die dc bei 60 gegen bremen 2/10 jmd ne meinung dazu... 60 sollte ja in ihrer vorbereitung weiter sein als bremen
Kann man small versuchen! Mir wären 2 Einheiten allerdings zu viel. Ist halt erstes Testspiel für Bremen und somit die Premiere für Robin Dutt als Cheftrainer. Was man so liest, hat er wohl direkt für Aufbruchstimmung gesorgt und die Spieler sind da guten Mutes. Allerdings habe ich noch keinen Plan, wer da heute am späten Nachmittag in der Startelf stehen wird. Also erst mal abwarten und dann entscheiden [[grin]]

De Hausmeister muss sich halt um alles kümmern :mrgreen:
Derjenige, der den Laden quasi alleine rockt und abends abschließt, wenn Flöchen schon im Bett liegt [[rofl]]

aprospos bremen, sport1 eben mit der meldung: ''Arnautovic wechselt seinen Agenten - um den Abschied aus Bremen zu forcieren? ''
der hat doch letzens noch gemeint, er will sich jetzt voll reinhängen und ist froh, wieder mittrainieren zu dürfen. [[nixweiss]]
Sport 1 wieder [[rofl]]

Schon vorher wurde von seiner Agentur nach Interessenten Ausschau gehalten, aber es gab wohl wenn dann nur extrem vages Interesse.

Die Eindrücke aus dem Trainingslager sind wohl bisher sehr positiv! Klingt für mich alles schon leicht nach Sommerloch [[nixweiss]]

Kann man small versuchen! Mir wären 2 Einheiten allerdings zu viel. Ist halt erstes Testspiel für Bremen und somit die Premiere für Robin Dutt als Cheftrainer. Was man so liest, hat er wohl direkt für Aufbruchstimmung gesorgt und die Spieler sind da guten Mutes. Allerdings habe ich noch keinen Plan, wer da heute am späten Nachmittag in der Startelf stehen wird. Also erst mal abwarten und dann entscheiden [[grin]]

Derjenige, der den Laden quasi alleine rockt und abends abschließt, wenn Flöchen schon im Bett liegt [[rofl]]

DUrchaus möglich. .. kommt halt drauf an wie ernst bremen das hier nimmt. Aber selbst wenn bremen in normalform sein sollte seh ich 60 nicht chancenlos...

So siehts aus, Lohn auch noch ned da vom Flo [[bang]] :mrgreen:

Aufbruchstimmung habe ich auch gelesen, halt wie jedes jahr. aber 60er doch schon bissl weiter und länger im training. wie du schon sagst, selbst in normalform nicht unschlagbar. mal aufstellungen suchen/abwarten.

Ne die hatten schon eins, weiß nicht mehr wann und gegen wen, auf jeden Fall popelteam und hoch gewonnen.

hatten sogar schon 2 tests, jeweils gegen nulpenvereine 2-stellig gewonnen.

aber ich hätte auch noch 2 fragen:

wieso is neustrelitz - holstein kiel bei allen bookies wieder raus?

und wieso is die RB leipzig-quote so arg im sturzflug, mittlerweile bei @1,5 gestern noch @2,1 [[nixweiss]]

hatten sogar schon 2 tests, jeweils gegen nulpenvereine 2-stellig gewonnen.

aber ich hätte auch noch 2 fragen:

wieso is neustrelitz - holstein kiel bei allen bookies wieder raus?

und wieso is die RB leipzig-quote so arg im sturzflug, mittlerweile bei @1,5 gestern noch @2,1 [[nixweiss]]

verstehe ich auch nicht-..klar kann Köge nicht viel...aber eine @1,5X ist schon sehr dürftig...

Red diamonds gleich bankomat!!! Und ardiya auch gute Quote mischen gut mit oben an der spitze! Herrn novakovic scheint das japanische Bier zu schmecken..
Red Diamonds bin ich bei dir, Tokyo offensiv so gefährlich wie ein eine Libelle mit Maulkorb. Irgendwie trifft da zzt keiner das Tor, auch 100%igste werden kläglich vergeben. Will aber noch auf bessere Quote warten.

Blind auf Omiya setzen weil die oben stehen würd ich nicht. Spielen zzt mMn über ihren Möglichkeiten, hatten auch bisschen Glück. Und Nagoya hat mich gegen Shimizu vor allem Kämpferisch echt überzegt.

ich find Yokohama ganz gut...und irgendwie die Kawasakiquote zu hoch. aber erstmal schaun

Das heisst doch nicht, dass die jetzt bis ans Ende aller Zeiten Draw spielen [[nixweiss]]

Ardiya wohl die letzten Spiele in der Liga eher unglücklich nicht gewonnen. Irgendwann (und dann vor Allem zu Hause) sollte doch mal der Bann gebrochen werden.

nein das heißt es nicht. wollte es aber dazu schreiben, weil ich denke das es nicht ganz unwichtig ist! [[yo]]
und zack fällt das erste tor für Nagoya