Moin, du alter Sack [[winkewinke]]
Gerade wollte ich den Mittwoch eröffnen, und dachte mir, schaust mal im anderen Tab nach, ob sich das nicht überschneidet und siehe da...:mrgreen:
das WF stirbtspätester LIL seit Monaten? [[nixweiss]]:mrgreen:
Für mich gibts heute die dc bei 60 gegen bremen 2/10 jmd ne meinung dazu... 60 sollte ja in ihrer vorbereitung weiter sein als bremen
das WF stirbt
Kann man small versuchen! Mir wären 2 Einheiten allerdings zu viel. Ist halt erstes Testspiel für Bremen und somit die Premiere für Robin Dutt als Cheftrainer. Was man so liest, hat er wohl direkt für Aufbruchstimmung gesorgt und die Spieler sind da guten Mutes. Allerdings habe ich noch keinen Plan, wer da heute am späten Nachmittag in der Startelf stehen wird. Also erst mal abwarten und dann entscheiden [[grin]]Für mich gibts heute die dc bei 60 gegen bremen 2/10 jmd ne meinung dazu... 60 sollte ja in ihrer vorbereitung weiter sein als bremen
Derjenige, der den Laden quasi alleine rockt und abends abschließt, wenn Flöchen schon im Bett liegt [[rofl]]De Hausmeister muss sich halt um alles kümmern :mrgreen:
Habe ich auch dran gedacht, DNB vielleicht sogar.
Sport 1 wieder [[rofl]]aprospos bremen, sport1 eben mit der meldung: ''Arnautovic wechselt seinen Agenten - um den Abschied aus Bremen zu forcieren? ''
der hat doch letzens noch gemeint, er will sich jetzt voll reinhängen und ist froh, wieder mittrainieren zu dürfen. [[nixweiss]]
Kann man small versuchen! Mir wären 2 Einheiten allerdings zu viel. Ist halt erstes Testspiel für Bremen und somit die Premiere für Robin Dutt als Cheftrainer. Was man so liest, hat er wohl direkt für Aufbruchstimmung gesorgt und die Spieler sind da guten Mutes. Allerdings habe ich noch keinen Plan, wer da heute am späten Nachmittag in der Startelf stehen wird. Also erst mal abwarten und dann entscheiden [[grin]]
Derjenige, der den Laden quasi alleine rockt und abends abschließt, wenn Flöchen schon im Bett liegt [[rofl]]
DUrchaus möglich. .. kommt halt drauf an wie ernst bremen das hier nimmt. Aber selbst wenn bremen in normalform sein sollte seh ich 60 nicht chancenlos...
Ist halt erstes Testspiel für Bremen und somit die Premiere für Robin Dutt als Cheftrainer.
Ne die hatten schon eins, weiß nicht mehr wann und gegen wen, auf jeden Fall popelteam und hoch gewonnen.
Dann ist es schon das dritte. Auf Norderney im Trainigslager gab es schon 2 "Testspiele" gegen sehr Unterklassige Teams.Ne die hatten schon eins, weiß nicht mehr wann und gegen wen, auf jeden Fall popelteam und hoch gewonnen.
€ 11:1 gegen Bezirksligisten Grün-Weiß Firrel - Werder Bremen - Radio Bremen
Dann ist es schon das dritte. Auf Norderney im Trainigslager gab es schon 2 "Testspiele" gegen sehr Unterklassige Teams.
Für mich ist es jetzt allerdings der erste richtige Test.
hatten sogar schon 2 tests, jeweils gegen nulpenvereine 2-stellig gewonnen.
aber ich hätte auch noch 2 fragen:
wieso is neustrelitz - holstein kiel bei allen bookies wieder raus?
und wieso is die RB leipzig-quote so arg im sturzflug, mittlerweile bei @1,5 gestern noch @2,1 [[nixweiss]]
verstehe ich auch nicht-..klar kann Köge nicht viel...aber eine @1,5X ist schon sehr dürftig...
Weiß jemand, was gestern mit dem Servette Genf Spiel war ?
Wurde das abgebrochen ? Ausgewertet ist auch noch nix...[[nixweiss]]
Red diamonds gleich bankomat!!! Und ardiya auch gute Quote mischen gut mit oben an der spitze! Herrn novakovic scheint das japanische Bier zu schmecken..
1:0 Genf, 29. Minute gemäss Tribune de Geneve
Football: Victoire grenat en match amical - News Genève: Actu genevoise - tdg.ch
ardiya hat seit 2010 nicht mehr gegen Nagoya gewonnen. [[nixweiss]]
Red Diamonds bin ich bei dir, Tokyo offensiv so gefährlich wie ein eine Libelle mit Maulkorb. Irgendwie trifft da zzt keiner das Tor, auch 100%igste werden kläglich vergeben. Will aber noch auf bessere Quote warten.Red diamonds gleich bankomat!!! Und ardiya auch gute Quote mischen gut mit oben an der spitze! Herrn novakovic scheint das japanische Bier zu schmecken..
Das heisst doch nicht, dass die jetzt bis ans Ende aller Zeiten Draw spielen [[nixweiss]]
Ardiya wohl die letzten Spiele in der Liga eher unglücklich nicht gewonnen. Irgendwann (und dann vor Allem zu Hause) sollte doch mal der Bann gebrochen werden.
und irgendwie die Kawasakiquote zu hoch. aber erstmal schaun