C
Compiler
Guest
denke schon, elfsborg wieder bisschen in die Spur gekommen. 8 Heimspiele, 17:5 dazu auf Kunstrasen
sowie 1860 - Bremen vorhersport1 überträgt das spiel auch
Was ist an Screen mies,bei mir schaut das OK aus,die vom Wettpunkt zeige ich auch her wie gewünscht,bin ja nicht so einer ....
W
Die japanische Liga ist doch eh Super für over zu tippen,bekommst wenigstens ansprechende Quoten,heute zum Beispiel 8 von 9 over 2,5 Tore
sagst du mir das bitte in Zukunft VOR dem Anpfiff?Die japanische Liga ist doch eh Super für over zu tippen,bekommst wenigstens ansprechende Quoten,heute zum Beispiel 8 von 9 over 2,5 Tore
Die japanische Liga ist doch eh Super für over zu tippen,bekommst wenigstens ansprechende Quoten,heute zum Beispiel 8 von 9 over 2,5 Tore
sagst du mir das bitte in Zukunft VOR dem Anpfiff?
Flaminko so viel stärker ?
Tabelle nicht so eindeutig...
Sieg 1,75 Max 400€, Asian -1 1,82 Max 145,44 [[nixweiss]]
Doch für Boreham ist das das 65-jährige Jubiläum, es ist fraglich ob sie sich heute wirklich so abschiessen lassen werden, vor allem da sie nächste Woche noch auf Arsenal treffen, das wäre einfach grausam für die Fans und die ganze Veranstaltung.
![]()
Reisst mir jetzt bitte nicht den Kopf ab, ich hoffe dass eure Scheine durchgehen, ich will nur zur Vorsicht mahnen :mrgreen:
kann mir jemand sagen wieviel man bei bet365 gewinnen kann bzw darf bis man limitiert wird?
Quoten spielen verrückt,bet 365 jetzt Flaminko 1,57,Nordicbet @ 2 und Williamhill X 6.0 , Rinuzi 3,5
Irgendeiner weiß mehr, nur wer? :mrgreen:
Ich wurde gestern bei tipico auf magere 101€ limitiert, viel rausgeholt habe ich dort aber nicht.
Limits hängen nicht allein vom Gewinn ab.
Naja,Powerslave du wettest in solchen Ligen ja öfter,wie war es denn bis jetzt bei solchen Quotenschwankungen,eher der Fav oder Dog ??
mal klein schaffhausen ahc 0 1. hälfte @2.025 (bet365) versuchen
spiel ist zu hause, am we geht die meisterschaft los, in der ersten hälfte spielt garantiert die 1. elf! hessen kassel kann ich aber nicht wirklich einschätzen.