Hauptsache Boston macht auf Knicks :O
dito :mrgreen:
Moin Moin in die Runde [[cheers]]
Hab immer das Gefuehl mein Tag hat nur 1h statt 24... steht noch irgendeine Antwort von mir aus?Ciao [[cheers]]
Alles klarbei dir? Lässt dir immer schön Zeit mit sich melden![]()
Hab immer das Gefuehl mein Tag hat nur 1h statt 24... steht noch irgendeine Antwort von mir aus?
Nets 1st Q ML @ 2.1 für mich noch und jetzt ab ins bett[[cheers]]
Jo, Eishockey Europa (am Tage) ist beinahe vorueber und ich bin der Limits wegen fast jede Nacht in der NBA aktiv [[grin]]Nee, passt alles.
Man sieht & hört von dir in letzter Zeit immer erst gegen 2:00 oder später :mrgreen:
Jo, Eishockey Europa (am Tage) ist beinahe vorueber und ich bin der Limits wegen fast jede Nacht in der NBA aktiv [[grin]]
Die geht aber leider auch nicht mehr lange ...
Bucks im letzten bitte aufdrehen [[help]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]Bucks [[rofl]][[hammer]]
Gehts noch dümmer?!
jo siehste ja bei dallas [[stupid]]
jo siehste ja bei dallas [[stupid]]
@2 auf die Suns Value!?
@2 auf die Suns Value!?
schwer einzuschätzen, aber pre @9 dog zur hz mit 10 vorn und dann nur ne @2 ? eher nicht. wenn mavs bischen aufdrehen steht nach spätestens 5min wieder gleich. wenns so weitergeht dann nich :mrgreen:
hab ANA und VAN kombiniert @2,24 small.
Müssten schon gewinnen, Gegner ja nur noch im Draft-Rennen und ohne Playoffchancen. Aber Quoten schon extrem niedrig, weiss nicht ob man das als Value bezeichnen darf![]()