Die UEFA würde doch niemals irgendwas verschieben [[schwitz]]
HF-"Auslosung" wird wohl Barca-Real und Bayern-BVB ergeben, ansonsten wär die UEFA ja schön blöd [[schwitz]]
keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, unsern fcb zu schlagen
Sieg Miami Heat @1,95?
hast recht, der fc barcelona wird cl-siegerkeiner wird es wagen, keiner wird es wagen, unsern fcb zu schlagen
Ort: Karlsruhekeiner wird es wagen, keiner wird es wagen, unsern fcb zu schlagen
ne wizards at home mit winning streak, miami wieder viele out
/james, wade + bosh out möglicherweise
Winning Streak von den Wizards ist für mich kein Grund, aber ohne Bosh, Wade und James wird's dann doch etwas heftig
:mrgreen::mrgreen:
5te Analyse, 5ter Treffer und somit stimmen wir uns schonmal auf das Pokal-Viertelfinale kommenden Mittwoch gegen Oberhausen ein...
...Sha-La-La-La-La-La-La Scheiss RWOOOOOOOOOO
Washington durchaus mit Value imo, aber ich habe sie in letzter Zeit zu oft gebacked, enttäuschen halt immer..
Ich will von dir eine Entschuldigung für Colorado [[tutu]] :mrgreen:
polninho einfach mal den post...
"messi wird bestimmt bald eingewechselt und dann machts boooom"
zuerst im masi-Ordner gepostet [[nixweiss]]
bekam dafür ca 20 DANKE in weniger als 5 Minuten, lol
aschariner hasste was die nacht bei NHL?
Wann gibt's eig wieder value-alarm? [[yo]]
und wird Gruppensieger.
joar könnte gehen
oakland gut heute, mets oder over eventuell noch
jays bitte mal zusammenreißen
Wann gibt's eig wieder value-alarm? [[yo]]
versteh die Liebe zu den Jays hier im Forum ehrlich gesagt nicht so ganz [[nixweiss]]
das Team ist doch Dreck
[[help]]A dead body was found in Vélez Sarsfield's stadium after their game last night, wrapped in a Vélez flag.
joar könnte gehen
oakland gut heute, mets oder over eventuell noch
jays bitte mal zusammenreißen
hab ANA und VAN kombiniert @2,24 small.
Müssten schon gewinnen, Gegner ja nur noch im Draft-Rennen und ohne Playoffchancen. Aber Quoten schon extrem niedrig, weiss nicht ob man das als Value bezeichnen darf![]()