Mittwoch, 10.04.2013

Mittwoch, 10.04.2013

• Juve AHC +0,25

Stimmen: 18 29.0%
  • Bayern AHC -0,25

Stimmen: 20 32.3%
  • Geh mir wech mit CL du Opfer, will nichts mehr davon hören

Stimmen: 24 38.7%

• Umfrageteilnehmer
    62
HF-"Auslosung" wird wohl Barca-Real und Bayern-BVB ergeben, ansonsten wär die UEFA ja schön blöd [[schwitz]]

warum ? ich könnte mir durchaus vorstellen, dass bei der UEFA die HF-Paarungen so schon feststehen:
Bayern-Real ; Barca-BVB

Warum soll die UEFA solch ein mögliches Mega-Finale nicht stattfinden lassen, wenn man bedenkt, dass "DIE" besten Mannschaften im Moment in Europa im Finale aufeinander treffen.
Bei allem Respekt vor dem BVB, aber die UEFA-Kassen würden richtig klingeln, wenn das Finale Bayern/Real-Barcelona lauten würde.

Ich will von dir eine Entschuldigung für Colorado [[tutu]] :mrgreen:

NIEMALS!
Ist klar, ich bin auf under 4,5 runs 1st 5 innings und im letzten hauen beide einen run rein und alle bases loaded jetzt [[sleep]][[sleep]] bis jetzt sah es so gut aus..
Und ein walk[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wie schlecht wirft Delabar bitte, der macht das doch absichtlich?! So etwas darf nie und nimmer MLB spielen..

Oakland gegen die Angels für mich noch [[nixweiss]][[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
gremio-fluminense hat sicher auch eine 50% Unentschieden wahrscheinlichkeit wenn man es sich länger durchdenkt. Beide sollten damit gut leben können, Flu hätte die Schmach vermieden zweimal gegen Gremio zu verlieren und wird Gruppensieger. Gremio würde das Risiko nicht eingehen vor dem letzten Spieltag hinter den Chilenen zu liegen, wenn man sich gleich auf X einigt. Ist aber natürlich nicht so klar wie bei Velez gestern.