Mittwoch, 10.04.2013

Mittwoch, 10.04.2013

  • Juve AHC +0,25

    Stimmen: 18 29.0%
  • Bayern AHC -0,25

    Stimmen: 20 32.3%
  • Geh mir wech mit CL du Opfer, will nichts mehr davon hören

    Stimmen: 24 38.7%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Moin moin!
Bei den Snooker-Matches der 3. Quali-Runde zur WM heute ab 11:00 Uhr kleine Einsätze auf die Außenseiter wegen geringerer Confidence:

Steve Davis - Kurt Maflin
2,46 Pinni
1/10

Xiao Guodong - Jimmy White
2,78 Pinni
1/10

Michael White - Zhang Anda
2,75 Betvictor/StanJames
1/10

Hoffe, das wenigstens einer gewinnt.
Bei Steve und Jimmy ist natürlich auch ein bisschen Wunschdenken/Fanbrille/Nostalgie dabei.

Snooker-Wette für 15:30 Uhr:

Rod Lawler - Anthony McGill
2,30 bet (2,28 Expekt, 2,27 Pinni)
2/10

Mega-Grinder Lawler wird es dem schottischen Jungspund sehr schwer machen.
Nach seine Rückkehr in auf die Maintour durch die Qualifying School letzten Mai hat Lawler eine für seine Verhältnisse super Saison gespielt.

Davis 7-10
White 10-4
Anda 5-10


-0,22

Lawler nach der ersten Session 7-2
 

denke dafür werden sie nur verhöhnt werden in den argentinischen social networks, weil das klischee ist, dass slangtechnisch bei velez alle Leute auf den Rängen muertos sind wegen der schlechten Stimmung verglichen zu anderen Teams wie Racing, Boca oder San Lorenzo und weil immer behauptet wird nur Velez und Lanus wären die seriös geführten Vereine in Argentinien, während beim Rest die Mafia und Gewalt regiert
 
arsenal kann man wohl auch dazuzählen oder?

nein, das ist ein mafia-klub. velez schafft es immer wieder eine gute truppe zusammenzustellen, obwohl man ständig spieler abgibt und einen genauso eingeschränkten etat wie die ganze argentinische liga, das ist schon außergewöhnlich.

auch wenn jetzt nicht besonders viele spieler von velez den großen durchbruch in europa geschafft haben, otamendi vielleicht.
 
1241r.jpg