Ach, Bela Rethy oder wie der heißt ist doch echt zum wegwerfen. Ganz andere Atmosphäre im vergleich zu wolf fuß zB, der macht das ganze bisschen enthusiastischer und unterhaltsamer.
Lol, mir ist noch nie aufgefallen das Sky go ja 10 Minuten hinterher hinkt [[kotz]]
bei mir sind normalerweise 30 sek. - find ich nicht so schlimm![]()
Denke nicht das Bayern abgeschossen wird und Juve so weiter kommt.
Vielleicht gewinnt Juve sogar 3-1, aber dann wäre Bayern immer noch weiter.
denke das nimmt heute noch ein böses ende [[stupid]]
Grade 10 Minuten, ist ja zum kotzen, normalerweise niee soooo viel
Weil? Juve so stark ist oder wie....
Weil? Juve so stark ist oder wie....
Ja weil er meinte, dass es zur Verlängerung käme.versteh ich auch grad nicht, warum jetzt hier von nem 3:1 oder 2:0 juve gesprochen wird [[nixweiss]]
Ja weil er meinte, dass es zur Verlängerung käme.
Ich denke, Bayern kommt direkt weiter.
Und finde Juve auch nicht besser als Bayern.
@ Pfäzer:
U mad? Ich seh da Postbank und nicht Santander auf dem Ticket. Kann es nicht leiden wenn jemand lügt [[stupid]]Anhang anzeigen 4120
@ Pfäzer:
U mad? Ich seh da Postbank und nicht Santander auf dem Ticket. Kann es nicht leiden wenn jemand lügt [[stupid]]Anhang anzeigen 4120
BBL
Topspiel Bamberg - Ulm
Ulm +6,5 @1,90 bet365 small
Bamberg diese Saison einfach nicht mehr so stark wie die letzten Jahre (wichtige Abgänge vor der Saison + Verletzte) ... Quoten aber immer noch sehr oft viel zu niedrig auf Bamberg
Ulm kann hier auf jeden Fall mithalten, sollte normal nur eine knappe Niederlage werden
wer war das vorhin mit keine Wechsel in den ersten 45 Minuten oder so? :mrgreen:
Kein Wechsel in der Halbzeitpause, das war ich. [[yo]]
Schon krass, neben diesem Dante können selbst Leute wie van Buyten oder Boateng wie vernünftige Abwehrspieler aussehen...
achso, ok :mrgreen:
dann wars ja gut, dass Boateng noch in der 1.HZ kam und nicht bis zur Pause durchgehalten hat [[grin]]
also falls dus gespielt haben solltest [[nixweiss]]
@ Pfäzer:
Haha[[rofl]] dann kommt Messi jetzt bestimmt reinPSG!!!!
Wetten der Beitrag erhält 20 "Danke" bevor er gelöscht wird?! :mrgreen: