Mittwoch, 10.04.2013

Mittwoch, 10.04.2013

• Juve AHC +0,25

Stimmen: 18 29.0%
  • Bayern AHC -0,25

Stimmen: 20 32.3%
  • Geh mir wech mit CL du Opfer, will nichts mehr davon hören

Stimmen: 24 38.7%

• Umfrageteilnehmer
    62
031537065-publicpress-wanderkarten-pfaelzer-hoehenweg-14.jpg

Anleitung zu: how to become a Pfälzer :mrgreen:

Wird das jetzt zur Mode, sich über Pfälzers Picks lustig zu machen ?
Irgendwie nervt es schon und ist teilweise auch echt arm

versteh ich auch nicht aber liegt wohl in der natur des menschen andere fertig zu machen.

Es muss keiner Pfälzer picks spielen.

Jeder ist für seine picks selbst verantwortlich.

Lasst ihn doch einfach in ruhe.

Bild wieder mit ner grandiosen Schlagzeile:
Nach Tritt gegen Vidal im Hinspiel
Juve-Jagd auf Bayern-Star Ribéry

„Aber ich lasse mich nicht provozieren“

Genau, Juve versucht nicht mehr weiterzukommen. Die machen "Jagd" auf Ribery[[yo]]

(Wobei der letzte Satz eigtl noch schöner ist, denn wenn es so wäre, dann wäre Ribery wohl der letzte der sich NICHT provozieren lassen würde...)

versteh ich auch nicht aber liegt wohl in der natur des menschen andere fertig zu machen.

Es muss keiner Pfälzer picks spielen.

Jeder ist für seine picks selbst verantwortlich.

Lasst ihn doch einfach in ruhe.

Gibt vielleicht noch manche die Pfälzers Tipps nachspielen und dann gehts darum dass Pfälzers "Analysen" reiner Dünnpfiff sind. Dann schreib ich lieber keine Analyse bevor ich so ne Scheiße poste [[stupid]]

hat sich jemand mal mit dem rangers-spiel heut abend beschäftigt? für mich sieht das nach nem klaren over aus. alle verantwortlichen/spieler usw freuen sich ''auf ein tolles/aufregendes/spannendes (...) spiel''.

und zwar revanchiert sich glasgow heut bei linfield, weil die ihnen letztes jahr mit einem ''retter-spiel'' finanziell geholfen haben.

fans müssen auch eintritt zahlen, also denke ich, dass da heut schon ein paar tore fallen werden und es kein lahmes 0:0 gibt.

evtl kann man nachher mal reingucken, falls es einen stream gibt, ich geh gleich selber kicken und hab einfach auf verdacht mal das over small eingepackt. [[grin]]

falls wer noch infos zu hat, möge er sie bitte posten oder für immer schweigen! :-)
sieht auf den ersten blick nach nem lockeren kick aus,allerdings ging das friendly spiel im mai auch nur 2-0 aus.

Das du das nicht kannst dacht ich mir schon, welcher Mensch lobt denn heutzutage noch.
Lieber andere runter ziehen damit man ja nicht auf sich selbst schauen muss [[bang]]

mal davon abgesehen, dass ich sogar schon glaube, dass der Pfälzer sich teilweise hier amüsiert warum auch nicht wir, hat nichts mit fertig machen zu tun. Und überhaupt, bist du Pfälzers Leibgarde? :mrgreen:

Gibt vielleicht noch manche die Pfälzers Tipps nachspielen und dann gehts darum dass Pfälzers "Analysen" reiner Dünnpfiff sind. Dann schreib ich lieber keine Analyse bevor ich so ne Scheiße poste [[stupid]]

wenn die tipps eh dünn pfiff sind warum löscht sie der admin dann nicht?:mrgreen:

Nach statistik spielen kann ja jeder.