weil dortmund zeit hatte darauf zu reagieren. malaga nicht. nicht jeder falsche entscheidung entscheidet ein spiel. die zum 3:2 aber schon...
vor allem, wenn man in zehn minuten zwei tore schiessen muss
weil dortmund zeit hatte darauf zu reagieren. malaga nicht. nicht jeder falsche entscheidung entscheidet ein spiel. die zum 3:2 aber schon...
malaga disqualifizieren - da stehen 11 mann auf dem platz!
-2,25 @1,35 asien
ich hab 2 euro auf die @51 gesetzt und nun ärgere ich mich warum ich net mehr gesetzt habe weil ich ja sonst auch auf jeden rotz mehr setz [[nixweiss]] [[rofl]]
vor allem, wenn man in zehn minuten zwei tore schiessen muss
wieder komplett gedreht jetzt :mrgreen:under-quote sinkt auch seit dem pick nicht mehr :/ aber 4-1 reicht ja[[grin]]
Warum labert ihr Abseits BvB, ja Dortmund stand im Abseits beim 3:2 , Malaga aber auch beim 2:1 .
Bitte nicht vergessen [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Steht es im Endeffekt Gleichstand mit Fehlentscheidungen
Danke dir[[cheers]]Ja eine Kaufoption gibt es definitiv von seiten der Austria, wie hoch die allerdings ist weiss ich nicht genau. Muss aber auf alle Fälle unter einer Million liegen, alles andere könnte sich die Austria nicht leisten, auch mit den Mehreinnahmen die hoffentlich kommen werden.
So wie Bara geredet hat ist es definitiv nicht sein Ziel in Österreich zu bleiben, aber er wollte wieder einen Verein haben der 1000%ig hinter ihm steht und wo er das Umfeld kennt um wieder neu durchzustarten. Vorallem hat er ja auf viel Geld verzichtet um überhaupt zur Austria zurück zu kehren, da gab es interessenten die um einiges mehr gezahlt hätten wie die Austria.
Auch wenn die Austria die Option nicht ziehen sollte, halte ich eine dauerhafte Rückkehr nach Monaco für ziemlich ausgeschlossen.
...AFC
Duhok -Dhufar t2 over 1,5 TT @2,00 mit [[grin]]
sorry aber hätte das 2:1 nicht gezählt weiss man ob der BVB dann hätte das 3:2 oder das 2:1 gemacht [[nixweiss]]
eigentlich in jedem engen viertelfinale bisher grottenschlechte schirileistungen. clattenburg bei bayern-juve so ziemlich alles falsch entschieden was überhaupt nur ging, ibrahimovic darf in paris acht meter im abseits stehen und treffen, gestern eben wieder zwei abseitstore und zumidnest schmelzer darf sich über rot nicht beschweren etc..Schiris waren sowieso grotte gestern Abend. Bender und Schmelzer. Mehr muss man dazu gar nicht sagen.
Aber in ner Woche ist das sowieso wieder vergessen, passiert halt nunmal im Fussball [[nixweiss]]
Hätt der Hund nicht geschissen, hätt er die Katz erwischt [[cheers]]
hat zufällig jemand das ergebnis von masi's damen basketballspiel in griechenland: Elliniko BC - Damen v Athinaikos - Damen? find leider nix..
hat zufällig jemand das ergebnis von masi's damen basketballspiel in griechenland: Elliniko BC - Damen v Athinaikos - Damen? find leider nix..
haha[[nixweiss]]
Beginnt doch erst in 2 Minuten und bei
bet365 als Live angekündigt
Kaderjemand infos zur wolfsburg aufstellung? nehm an die werden bisl schonen fürs CL halbfinale?
Wolfsburg Damen o4,5 @1,72 123698/10
einfach die übermannschaft, sindelfingen wird keine chance haben
aufstellung, schonen, hc alles scheiß egal
[[tutu]]Wo sind die Stichworte hin? Und warum rechtfertigt sich eigentlich Pfälzer, der sich um Kritik doch einen Dreck schert? [[rofl]]
Kader
Vetterlein A., Burmeister, Frohms, Magull, Jäger, Goeßling, Odebrecht, Keßler, Faißt, Henning, Wensing, Bunte, Popp, Müller, Blässe, Pohlers, Omilade-Keller, Vetterlein L., Wagner.
Quelle
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/frauen/aktuelles/detailseite/artikel/go-fuer-nr-eins-von-acht.html
suduva ht-fixerl?[[schwitz]]
Bet bietet aktuell eine 1.8 für den kleinen Club.
Probiere small liteks lovetch cs: 4:1 @2,4, die Quotenverläufe schreien förmlich danach