Mittwoch, 09.04.2008

Mittwoch, 09.04.2008

• Sieg Barca

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Schalke

• Umfrageteilnehmer
    0
B@st! schrieb:
B@st! schrieb:
Heute erstmal Fabian Ernst mit einer gelben Karte bitte!
Hatte auch noch Puyol und Touré im Blick, aber irgendwie vom Bauchgefühl her noch nicht überzeugt
Weiß hier jemand 100%ig, dass Ernst jetzt verwarnt ist? Ich mein, engeblendet wurde es, aber bei kicker.de und uefa.com wurde für ihn keine gelbe Karte eingetragen, bei bild.de dagegen schon?!

bwin hat sie gewertet, siehe live wetten (27:40)

M&M schrieb:
kiko schrieb:
lol, nicht wegen miener wette mit bojan,

ABER KANN MIR EINE BVERSDAMMTE SAU SAGEN; WARUM RIJKAARD BOJAN RAUSNIMMT?????

JA; VIELLEICHT AHT ER HALLUZINIATIOENEN

Mal ehrlich Spiel is doch gelaufen, finde is nix falsches, ihn da rauszutun, kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen...
ne m&m, du hast 3 angriffsleute, 2 davon sind kaputt und nimmst den dritten? wo liegt da die logik? du hast 2 zähne die dir weh tun und der zahnarzt nimmt dir den dritten?

RIJKAARD RAUS; YA; SOFORT!!!!!!!!!
von mir aus soll der mir unbeliebte mourinho oder der teufel kommen. von mir aus gebe ich safire sky 5euro für oddset, abner rijkaard muss raus,, jetzt, unbedingt, sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cfcfan schrieb:
Pechvogel schrieb:
Och ist das traurig. In sieben von zehn CL-Spielen kein Tor erzielt und dann unglücklich schon im Viertelfinale ausgeschieden. Das ist wirklich Pech.

also den hättest dir verkneifen können. Schalke heute in HZ 1 wirklich richtig stark!

Radwanska 4:1

Es geht nicht um die erste Halbzeit oder die letzten 30 Minuten im Hinspiel, sondern um das ganze Interview-Gejammere. Pech gehabt, kurioses Gegentor, unglücklich gespielt...

Pechvogel schrieb:
cfcfan schrieb:
Pechvogel schrieb:
Och ist das traurig. In sieben von zehn CL-Spielen kein Tor erzielt und dann unglücklich schon im Viertelfinale ausgeschieden. Das ist wirklich Pech.

also den hättest dir verkneifen können. Schalke heute in HZ 1 wirklich richtig stark!

Radwanska 4:1

Es geht nicht um die erste Halbzeit oder die letzten 30 Minuten im Hinspiel, sondern um das ganze Interview-Gejammere. Pech gehabt, kurioses Gegentor, unglücklich gespielt...

gab doch in irgendnem ordner (live glaube ich) genau das thema von nord(magazin/ kurve... oder so)... war echt geil anzuhoeren

SirTomDobby schrieb:
B@st! schrieb:
B@st! schrieb:
Hatte auch noch Puyol und Touré im Blick, aber irgendwie vom Bauchgefühl her noch nicht überzeugt
Weiß hier jemand 100%ig, dass Ernst jetzt verwarnt ist? Ich mein, engeblendet wurde es, aber bei kicker.de und uefa.com wurde für ihn keine gelbe Karte eingetragen, bei bild.de dagegen schon?!

Und Expekt wertet sie erstmal als verloren aus ...

B@st! schrieb:
SirTomDobby schrieb:
B@st! schrieb:
B@st! schrieb:

Und Expekt wertet sie erstmal als verloren aus ...

http://www.uefa.com/competitions/ucl/fixturesresults/round=15107/match=301908/report=st.html

Da steht nix von gelber Karte.