SirTomDobby schrieb:big$$$ hast du icq? nicht dass wir alle picks doppelt und dreifach schreiben..![]()
cfcfan schrieb:so für mich Funwette:
Schalke siegt @ 9 1/10
Schalke siegt 2:1/3:1 @ 22 @ 40 jeweils 0,5/10
dazu noch ernsthaft:
Schalke +1,25 @1,76 3/10
Glaube nicht an einen klaren Barca Sieg heute. Schalke muss kommen...sicher kann Barca kontern...aber Schalke hat hinten eine richtig ordentliche defensive...
dazu zum mitfiebern das 2:1 (würde zum weiterkommen reichen...sowie 3:1, da barca aufmachen muss wenns wirklich 2:1 stehen würde...
Spaß muss sein und da dies bei mir nurn euro is auf die 2 ergebnisstipps gönne ich mir das![]()
kdogg schrieb:Krstajic wird definitiv nicht spielen, der ist bei seiner erkrankten Tochter...
angeblich alle mit dabei...olliveira schrieb:kdogg schrieb:Krstajic wird definitiv nicht spielen, der ist bei seiner erkrankten Tochter...
nee das war Lövenkrands, die angeschlagenen werden wohl spielen können wie ich grade lesen konnte. Trotzdem hat Schalke keine Chance.
Missi schrieb:Ich fordere bei bet365 eine recht hohe Summe an, 4 Minuten später bekomme ich einen 10€ Einzahlbonus
Ihnen einen 10 EUR Bonus zu geben, damit Sie noch mehr Spaß an denbevorstehenden Ereignissen haben. Bei diesem Bonus müssen keinequalifizierenden Einzahlungen vorgenommen werden. Loggen Sie sicheinfach ein, klicken Sie oben auf der Webseite auf “Mitglieder”, wählenSie im Drop down-Menü “Angebotscode für Sportwetten” aus und geben Siedort bitte Ihren Angebotscodevam schrieb:Missi schrieb:Ich fordere bei bet365 eine recht hohe Summe an, 4 Minuten später bekomme ich einen 10€ Einzahlbonus
Ahh, bisserl faul heute, wasM&M schrieb:@Missi
Poste mal Tipps für die Länderchallenge....
Oskar schrieb:Ich bin ja mal gespannt wie sich die Mauresmo heute macht.
vam schrieb:Oskar schrieb:Ich bin ja mal gespannt wie sich die Mauresmo heute macht.
Mauresmo 1-4
olliveira schrieb:vam schrieb:Oskar schrieb:Ich bin ja mal gespannt wie sich die Mauresmo heute macht.
Mauresmo 1-4
Setze nie auf eine Frau die einen Pimmel hat
ich habs nicht gespielt weil ich mich irgendwie über die quote gewundert habedasmoni88 schrieb:ETIENNE 2-0 nach 14min, schöne @1,95....die jungs sind on fire
brainscan schrieb:ich habs nicht gespielt weil ich mich irgendwie über die quote gewundert habedasmoni88 schrieb:ETIENNE 2-0 nach 14min, schöne @1,95....die jungs sind on fire
Mein Kater heisst wie duOskar schrieb:Ich bin ja mal gespannt wie sich die Mauresmo heute macht.
Missi schrieb:Mein Kater heisst wie duOskar schrieb:Ich bin ja mal gespannt wie sich die Mauresmo heute macht.
Der wird morgen kastriert.
Naja.
So isses
Missi schrieb:Mein Kater heisst wie duOskar schrieb:Ich bin ja mal gespannt wie sich die Mauresmo heute macht.
Naja.
So isses
Katzen sind tolldasmoni88 schrieb:Missi schrieb:Mein Kater heisst wie duOskar schrieb:Ich bin ja mal gespannt wie sich die Mauresmo heute macht.
Naja.
So isses
wie kann man nur KATZEN zum lebensinhalt (bzw zu seinem job....sicher lukrativ) machen?