Mittwoch, 09.04.2008

Mittwoch, 09.04.2008

• Sieg Barca

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Schalke

• Umfrageteilnehmer
    0

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
Morgen Ihr Wettnasen

Gestern wohl für alle ein erfolgreicher Tag. Hoffen wir das es mal so weitergeht

MLB Picks folgen noch.

Allen viel Glück heute

Big$$$

so für mich Funwette:

Schalke siegt @ 9 1/10
Schalke siegt 2:1/3:1 @ 22 @ 40 jeweils 0,5/10

dazu noch ernsthaft:

Schalke +1,25 @1,76 3/10

Glaube nicht an einen klaren Barca Sieg heute. Schalke muss kommen...sicher kann Barca kontern...aber Schalke hat hinten eine richtig ordentliche defensive...
dazu zum mitfiebern das 2:1 (würde zum weiterkommen reichen...sowie 3:1, da barca aufmachen muss wenns wirklich 2:1 stehen würde...

Spaß muss sein und da dies bei mir nurn euro is auf die 2 ergebnisstipps gönne ich mir das ;)

cfcfan schrieb:
so für mich Funwette:

Schalke siegt @ 9 1/10
Schalke siegt 2:1/3:1 @ 22 @ 40 jeweils 0,5/10

dazu noch ernsthaft:

Schalke +1,25 @1,76 3/10

Glaube nicht an einen klaren Barca Sieg heute. Schalke muss kommen...sicher kann Barca kontern...aber Schalke hat hinten eine richtig ordentliche defensive...
dazu zum mitfiebern das 2:1 (würde zum weiterkommen reichen...sowie 3:1, da barca aufmachen muss wenns wirklich 2:1 stehen würde...

Spaß muss sein und da dies bei mir nurn euro is auf die 2 ergebnisstipps gönne ich mir das ;)

Du glaubst aber nicht wirklich das Schalke heute das Spiel machen wird oder? Barcelona wird wie immer spielen, Spiel kontrollieren mit viel Ballbesitz und Schalke wird trotz das sie gewinnen müssen sicher nicht ins verderben stürmen. Denke eher das Schalke trotzdem auf Konter spielen wird. Außerdem sind Krstaijc, Westermann und Pander angeschlagen bzw. fraglich für heute.

Nunja egal wie BArca derzeit drauf ist, ich denke Schalke wird da heute keinen Blumentopf gewinnen.

vam schrieb:
Missi schrieb:
Ich fordere bei bet365 eine recht hohe Summe an, 4 Minuten später bekomme ich einen 10€ Einzahlbonus
Ihnen einen 10 EUR Bonus zu geben, damit Sie noch mehr Spaß an denbevorstehenden Ereignissen haben. Bei diesem Bonus müssen keinequalifizierenden Einzahlungen vorgenommen werden. Loggen Sie sicheinfach ein, klicken Sie oben auf der Webseite auf “Mitglieder”, wählenSie im Drop down-Menü “Angebotscode für Sportwetten” aus und geben Siedort bitte Ihren Angebotscode

bwin Chat :

goool: moin
jazz: hi
machy: wer macht den das spiel hier ?
jazz: t2 was meinsch wer wird anstoss haben ?
QAB: hab t2
jazz: hab auch t2
u6t: los gehts her los
jazz: t2 anstoss
u6t: wo live
QAB: nsport
dfgrt: Anstoss T1
jazz: t2
jazz: t2 anstoss
QAB: jau
jazz: JAAAAAAAAAAAAAAA
jazz: POLSKI hab ich immer richtig =)