Mittwoch, 09.03.2011

Mittwoch, 09.03.2011

• Sieg Herne - Ost

Stimmen: 31 40.3%
  • Unentscheiden

Stimmen: 21 27.3%
  • Sieg Valencia

Stimmen: 25 32.5%

• Umfrageteilnehmer
    77
Boston macht da weiter wo sie aufgehört haben ,hatte gehofft das sie sich nochmal aufraffen aber wird wohl nix mehr und somit meine Kombi für den Arsch [[hammer]]

Ich habe auch 'ne Kombi aus Bulls ML, Celtics ML und Spurs ML gespielt, die Spreads heute waren mir alle zu heikel, deswegen die vermeintlich sichere Alternative. Aber Pustekuchen!

Naja, ist zu verschmerzen, meine Baseball-Picks heute waren sehr erfolgreich. Da konnte ich's mir eben sogar erlauben nochmal ingame auf Sieg Celtics @ 7,5 zu 0,5/10 zu setzen.

Caracas +1.5 war im Endeffekt nicht das beste was man da picken konnte, etwas ärgerlich wie Guarani kein Tor zuzutrauen, obwohl man natürlich jedes Plus als positiv verbuchen muss.

Denke, ich muss jetzt Velez anspielen für morgen, nach diesem ungünstigen Ergebnis für sie und zu den Quoten. Ramirez wird vielleicht diesmal spielen, Silva wieder da, union nicht mehr so gut dieses Jahr, Velez gut genug da zu gewinnen und müssen es jetzt imo auch mit 2 Auswärtsspielen bei Cato und Caracas ausstehend für sie.

Ich habe auch 'ne Kombi aus Bulls ML, Celtics ML und Spurs ML gespielt, die Spreads heute waren mir alle zu heikel, deswegen die vermeintlich sichere Alternative. Aber Pustekuchen!

Naja, ist zu verschmerzen, meine Baseball-Picks heute waren sehr erfolgreich. Da konnte ich's mir eben sogar erlauben nochmal ingame auf Sieg Celtics @ 7,5 zu 0,5/10 zu setzen.

habe da fast die gleiche Kombi und zwar Boston -2 ,Bulls -2 und Spurs ML,dann wollen wir mal hoffen das die 76ers es machen und dann habe ich noch Knicks+5 und Magics -8

habe da fast die gleiche Kombi und zwar Boston -2 ,Bulls -2 und Spurs ML,dann wollen wir mal hoffen das die 76ers es machen und dann habe ich noch Knicks+5 und Magics -8

Die Magic habe ich auch noch auf'm Zettel, bin da aber auch auf Nummer sicher und habe nur die Line -4 gespielt, dafür kombiniert mit Bulls -2.

Bulls übrigens durch - 101:84