Jermand ne Ahnung was bei NBA und Betfair ist wenn es in der Halbzeit wie bei den 76er unentschieden steht?^^ Und man auf Halftime 76er gewettet hat?
da ist es.......to lateich bin mal jetzt auf Crack.............................das sie ein Tor schiessen......irgendwann in den nächsten 55 minuten
ja rofl hab in catolica alle overs von 2.5 bis 4.5ich hoffe du hast es gepicked [[yo]]
Boston macht da weiter wo sie aufgehört haben ,hatte gehofft das sie sich nochmal aufraffen aber wird wohl nix mehr und somit meine Kombi für den Arsch [[hammer]]
Ich habe auch 'ne Kombi aus Bulls ML, Celtics ML und Spurs ML gespielt, die Spreads heute waren mir alle zu heikel, deswegen die vermeintlich sichere Alternative. Aber Pustekuchen!
Naja, ist zu verschmerzen, meine Baseball-Picks heute waren sehr erfolgreich. Da konnte ich's mir eben sogar erlauben nochmal ingame auf Sieg Celtics @ 7,5 zu 0,5/10 zu setzen.
habe da fast die gleiche Kombi und zwar Boston -2 ,Bulls -2 und Spurs ML,dann wollen wir mal hoffen das die 76ers es machen und dann habe ich noch Knicks+5 und Magics -8
2-1[[cheers]]Once mal mitgenommen @ 1,8 und das over @ 2
mal schauen, im Pokal heute Abend haben die sich ja alle gegenseitig abgeschossen