Mittwoch, 09.02.2011

Mittwoch, 09.02.2011

• Didier Cuche

Stimmen: 19 42.2%
  • Hannes Reichelt

Stimmen: 15 33.3%
  • Bode Miller

Stimmen: 16 35.6%
  • Ivica Kostelic

Stimmen: 20 44.4%
  • Carlo Janka

Stimmen: 8 17.8%
  • Benjamin Raich

Stimmen: 11 24.4%
  • Aksel Lund Svindal

Stimmen: 10 22.2%
  • Michael Walchhofer

Stimmen: 8 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    45
Herrlich, was da alles notiert wird und in irgendwelche sinnfreien Statistiken umgemünzt wird[[grin]]

Da sind die US Sports echt ungeschlagen; am schlimmsten finde ich jedoch die MLB in dieser Beziehung.
Jepp, habe das Vergnügen gehabt einige "touts" kennenzulernen und bei den meisten fragt man sich wirklich: wissen die überhaupt, was die tippen?

Zuletzt war das in der NFL bei Miami gegen Detroit. Da haben wir über das Matchup usw. geredet und nach 2-3 Sätzen ging es dann los: Miami ist bei Sonntagsspielen 2-6 ATS, Miami ist 5-6 ATS, wenn sie -3 Favorit sind und gegen eine .500 Mannschaft spielen usw. Gab dann noch so sinnfreie 10-15 weitere "Fakten", bis es dann losging mit eigenem Marketing wie "Wir sind 12-1 ATS, wenn Miami am Sonntag -3 Favorit ist und gegen eine .500 Mannschaft spielt" oder "Letzte Woche haben wir dies und jenes richtig gespielt und sind 16-0 ATS, wenn wir vor den Spielen 2 Tassen Kaffee getrunken haben"..

So, letztlich hatte jener tout eine Gesamtbilanz von 53%, wenn man ihn aber so sprechen hörte, hatte man den Anschein, dass der Typ die letzten 10-15 Jahre noch nie etwas falsch getippt hat. [[rofl]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

recht haste. genauso wie es scheißegal ist, ob team x die letzten 10jahre gegen ein team gewann, wenn sich beide mannschaften von der besetzung deutlich geändert haben. man muss halt wissen, was wichtig ist und was nicht.[[yo]]

So sehe ich das auch .Hatte hier vor einigen Tagen auch mal erzählt das man covers.com nicht unbedingt vertrauen sollte mit seinen Prozentsätzen usw.
Da hieß es dann nur ,na wenn 75 % auf der einen Mannschaft sind dann wird das schon eine gewisse Aussagekraft haben.
Aber unerklärlicherweise hat das Team dann sogar verloren und auf die Trend, würde ich mich schonmal gar nicht verlassen.

pacers und spurs sind auch ziehmlich sicher. der knackpunkt ist new york. dallas sollte eigentlich auch covern.

na na....

aber mein glück kenne ich ja... spiele ich 4er kombi , hab ich drei richtig... spiele ich ne 3er kombi , na? richtig , nur 2 davon kommen durch....

aber einmal hat man auch den richtigen wettschein .... [[cheers]]

meine kombi für heute nacht...

pacers o99,5 pkt + dallas -5 + spurs o104 + knicks -7,5

HT pacers 58 pkt [[yo]]
spurs 60 [[yo]]

knicks nach dem 1.viertel mit 1 vor...
denke aber das die clippers die knapp 60% FG nicht halten können und der sdpread zu gunsten von N.Y. durchgeht....

ich lasse mich von dem ergebnis nachher zum frühstück überraschen.... :mrgreen:

gn8 zusammen.....