Mittwoch, 09.02.2011

Mittwoch, 09.02.2011

• Didier Cuche

Stimmen: 19 42.2%
  • Hannes Reichelt

Stimmen: 15 33.3%
  • Bode Miller

Stimmen: 16 35.6%
  • Ivica Kostelic

Stimmen: 20 44.4%
  • Carlo Janka

Stimmen: 8 17.8%
  • Benjamin Raich

Stimmen: 11 24.4%
  • Aksel Lund Svindal

Stimmen: 10 22.2%
  • Michael Walchhofer

Stimmen: 8 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    45
Moin Moin,

bei mir gibts heut

Holland im HC @1.82 6/10 [[yo]]
Liechtenstein @1.45 3/10 [[yo]]
Sieg D @1.85 6/10 [[nixweiss]]
Wickmayer @1.69 3/10 [[yo]]
Simon -1.5 @1.45 5/10 [[nixweiss]]

Dann mal sehen, was es live noch so gibt

Youzhny gewinnt 2.Satz @4.60, 1EH [[yo]]

Nochmal 1EH nachgelegt auf Wickmayer @2.10 [[yo]]

Betsson mit @1.95 auf Sieg GRE
///Geh mal mit 2EH drauf [[yo]]

Lettland klingt gut, immer noch @1.90, nehm ich mal für 2EH mit [[yo]]

Mein Tag. Insgesamt okay, schade um das Italienmatch

No -2,5... trotz der Verletzten und der aktuellen Form DARF man nicht gegen diese Nets verlieren, wenn man irgendwas von sich hält und das tun paul und West in in genügendem Ausmaß [[yo]].

Magics @ Philly under 196,5... Beide spiele ne recht geringe Pace, defensiv sehr solide und für beide zählt noch jeder Sieg, da find ich knapp 200 recht hoch.

Aber beides nich so sicher [[nixweiss]].

No -2,5... trotz der Verletzten und der aktuellen Form DARF man nicht gegen diese Nets verlieren, wenn man irgendwas von sich hält und das tun paul und West in in genügendem Ausmaß [[yo]].

Magic (ohne s) @ Philly under 196,5... Beide spiele ne recht geringe Pace, defensiv sehr solide und für beide zählt noch jeder Sieg, da find ich knapp 200 recht hoch.

Aber beides nich so sicher [[nixweiss]].
das under würde ich lassen. gegen philly, die zur zeit recht gut drauf sind, wird man 100 punkte brauchen. sehe das spiel eher over ausgehen, zumal orlando immernoch daran arbeiten wird, die 3er-quote zu stabilisieren. die nehmen sich zig 3er würfe. new york n ähnliches team, was 3er versuche angeht und die haben auch reichlich gepunktet gegegn philly. over oder keine bet, so sehe ich das[[yo]]

das under würde ich lassen. gegen philly, die zur zeit recht gut drauf sind, wird man 100 punkte brauchen. sehe das spiel eher over ausgehen, zumal orlando immernoch daran arbeiten wird, die 3er-quote zu stabilisieren. die nehmen sich zig 3er würfe. new york n ähnliches team, was 3er versuche angeht und die haben auch reichlich gepunktet gegegn philly. over oder keine bet, so sehe ich das[[yo]]

Nachdem ich mir noch so ein paaer Trends etc angeschaut hab, bin ich auch nich mehr übezeugt davon, aber 196 sah auf den ersten Blick so hoch aus für die beiden Teams.

Was spielst du heute so?

Bin auch drauf, aber warum sollte das durch sein?

In knappen 3 (5) Satz Matches gewinnt zu 95% der Spieler, der mehr Punkte erzielt hat. Wenn man dann noch Serien (3 Punkte in folge), bzw. Super-Serien (4 Punkte in Folge) in Betracht zieht, kommt man auf annähernd 100% Trefferquote. Gab mal einen Professor, der das an Hand von diversen Studien belegt hat und dabei mehrere 1000 Matches live analysiert hat.

In knappen 3 (5) Satz Matches gewinnt zu 95% der Spieler, der mehr Punkte erzielt hat. Wenn man dann noch Serien (3 Punkte in folge), bzw. Super-Serien (4 Punkte in Folge) in Betracht zieht, kommt man auf annähernd 100% Trefferquote. Gab mal einen Professor, der das an Hand von diversen Studien belegt hat und dabei mehrere 1000 Matches live analysiert hat.

95% bei @2,05 is doch eine 10/10 wert oder?

95% bei @2,05 is doch eine 10/10 wert oder?
Es geht um die Gesamtpunkt am Ende des Matches. Deshalb ist es auch schwer, dieses System auf Live-Wetten zu übertragen. Du weißt ja nicht, wie das Spiel weitergehen wird. Momentan führt Robredo noch recht deutlich nach Punkten.

Aber es gibt halt auch immer wieder Ausnahmen: Mahut-Isner WIM 2010 und Federer-Nadal AO 2009 zum Beispiel...

Nachdem ich mir noch so ein paaer Trends etc angeschaut hab, bin ich auch nich mehr übezeugt davon, aber 196 sah auf den ersten Blick so hoch aus für die beiden Teams.

Was spielst du heute so?

ich spiele heute nichts, weil ich morgen klausur schreibe[[yo]][[yo]]

finde aber mavs-5 und utah ml als heute spielbar...gerade utah meiner meinung nach mit netten matchups für sie. williams jemand der rose stoppen kann. bulls overrated

Es geht um die Gesamtpunkt am Ende des Matches. Deshalb ist es auch schwer, dieses System auf Live-Wetten zu übertragen. Du weißt ja nicht, wie das Spiel weitergehen wird. Momentan führt Robredo noch recht deutlich nach Punkten.

Aber es gibt halt auch immer wieder Ausnahmen: Mahut-Isner WIM 2010 und Federer-Nadal AO 2009 zum Beispiel...

Du hast ja aber gerade im Vorhinein verkündet, dass Robredo gewinnt und dies mit den Gesamtpunkten begründet. Wenn es um die Gesamtpunkte nach dem Match geht, kannst du ja vor Matchende gar nicht wissen wer gewinnt [[nixweiss]]

Du hast ja aber gerade im Vorhinein verkündet, dass Robredo gewinnt und dies mit den Gesamtpunkten begründet. Wenn es um die Gesamtpunkte nach dem Match geht, kannst du ja vor Matchende gar nicht wissen wer gewinnt [[nixweiss]]
Deshalb sagte ich ja auch, dass es so aussieht, als ob Robredo gewinnt, da er deutlich mehr Punkt gewonnen hatte vor Beginn des dritten.

Break Andujar übrigens![[grin]][[grin]][[grin]]

Covers und seine Trends, auch hier Trend geworden irgendwie.

Weiß nicht, warum man so sehr viel wert auf Trends legt. "Team A bei Montagsspielen 100-0 ATS" oder "Team B 69-0 ATS, wenn Spieler A im 3. Quarter eine Latte bekommt, oder Spieler C im 1. Quarter der Penis rausschaut" und solche Scherze.

[[sleep]]

Herrlich, was da alles notiert wird und in irgendwelche sinnfreien Statistiken umgemünzt wird[[grin]]

Da sind die US Sports echt ungeschlagen; am schlimmsten finde ich jedoch die MLB in dieser Beziehung.

Deshalb sagte ich ja auch, dass es so aussieht, als ob Robredo gewinnt, da er deutlich mehr Punkt gewonnen hatte vor Beginn des dritten.

Break Andujar übrigens![[grin]][[grin]][[grin]]

Keine Ahnung warum du dann nach der letzten Pleite von Bellucci noch immer fröhlich vor Matchende verkündest wer gewinnt, wenn noch absolut nichts entschieden ist.

Aber mir kanns eh egal sein [[yo]]

Covers und seine Trends, auch hier Trend geworden irgendwie.

Weiß nicht, warum man so sehr viel wert auf Trends legt. "Team A bei Montagsspielen 100-0 ATS" oder "Team B 69-0 ATS, wenn Spieler A im 3. Quarter eine Latte bekommt, oder Spieler C im 1. Quarter der Penis rausschaut" und solche Scherze.

[[sleep]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

recht haste. genauso wie es scheißegal ist, ob team x die letzten 10jahre gegen ein team gewann, wenn sich beide mannschaften von der besetzung deutlich geändert haben. man muss halt wissen, was wichtig ist und was nicht.[[yo]]