schonmal bundesliga geschaut die letzten monate/jahre?! [[yo]]
Ein Mann, ein Wort.Ich fress nen Besen, wenn das schon längst totgeglaubte under bei Schweden doch noch durchgeht:mrgreen:[[schwitz]]
Cacau?[[stupid]]Bei dem deutschen Topclub läuft nix ohne Robben und Ribery? Sind das deutsche? Oder der Toptorjäger hat auch brasilianische Wurzeln.[[yo]]
Stimmt, es ist ja auch so, dass alle Nationalspieler aus München kommen und nicht zufällig auch 5 Leute von z.b. Dortmund dabei sind. [[nixweiss]]Bei dem deutschen Topclub läuft nix ohne Robben und Ribery? Sind das deutsche? Oder der Toptorjäger hat auch brasilianische Wurzeln.[[yo]]
Das Argument habe ich bisher auch nicht verstanden. Wenn ein Özil für Deutschland spielt, pfeifen ihn die Türken aus, wenn er für die Türkei spielen würde, würde er von uns ausgepfiffen werden. Für ein Land muss er sich ja entscheiden.Verstehe gar nicht, was ihr immer mit dem Migrationshintergrund habt. Das wirds in der sich immer weiter globalisierenden Welt wohl nicht mehr aufhalten lassen.
Ich weiß nicht, was Motta und Camoranesi für ne Geschichte haben. Aber wenn ein Luis Gustavo sagt, er würde für Deutschland spielen, dann passt das net. Aber Gomez, etc. was sollen das denn sein? Staatenlose?
0,5/10 Caravaca over 6,5 zu 4
0,2/10 over 6,5 zu 17
Das Argument habe ich bisher auch nicht verstanden. Wenn ein Özil für Deutschland spielt, pfeifen ihn die Türken aus, wenn er für die Türkei spielen würde, würde er von uns ausgepfiffen werden. Für ein Land muss er sich ja entscheiden.
0,5/10 Caravaca over 6,5 zu 4
0,2/10 over 6,5 zu 17
Das Argument habe ich bisher auch nicht verstanden. Wenn ein Özil für Deutschland spielt, pfeifen ihn die Türken aus, wenn er für die Türkei spielen würde, würde er von uns ausgepfiffen werden. Für ein Land muss er sich ja entscheiden.
jap [[yo]][[yo]][[yo]]spanien hc-1 bis -4 bitte abschießen [[cheers]]
1,5/10 Sieg San Carlos
0,5/10 1te Hälfte over 0,5 zu
da italien ja nicht so gut läuft nebenbei noch san carlos dnb @ 1.675 (4/10) und san carlos @ 2.50 (2/10) [[sabber]]
spiel 9. gegen 1. uni mit 2-1-3 zuletzt, sieg beim letzten und gegen den 6.. frühjahrssaison mit 2-2-12 abgeschlagen letzter. san carlos am 1. spieltag in saprissa und anschließend 5 siege in folge [[yo]] san carlos auch die letzten jahre spitzenteam, während uni im tabellenkeller zu finden ist. für die quoten probier ich es [[yo]]
So ein bisschen was geht für uns Österreicher da noch, so schlecht spiel ma nicht. Sneijder und Mathijsen raus zur HZ.
Patrioteneinsatz:
X @10.5 1/10
2 @55 0.5/10
Betfair
So ein bisschen was geht für uns Österreicher da noch, so schlecht spiel ma nicht. Sneijder und Mathijsen raus zur HZ.
Patrioteneinsatz:
X @10.5 1/10
2 @55 0.5/10
Betfair
Zum Glück nur 1,5 EH