Mittwoch, 09.02.2011

Mittwoch, 09.02.2011

• Didier Cuche

Stimmen: 19 42.2%
  • Hannes Reichelt

Stimmen: 15 33.3%
  • Bode Miller

Stimmen: 16 35.6%
  • Ivica Kostelic

Stimmen: 20 44.4%
  • Carlo Janka

Stimmen: 8 17.8%
  • Benjamin Raich

Stimmen: 11 24.4%
  • Aksel Lund Svindal

Stimmen: 10 22.2%
  • Michael Walchhofer

Stimmen: 8 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    45
Wieviel Italiener spielen denn in den beiden halbwegs vorzeigbaren Clubs (Milan und AC)

Der Untergang des italienischen Fussballs macht sich am Beispiel Juve nur zu sehr klar...kommen ja nicht mal mehr Fans ins Stadion

sorry aber das ist einfach nicht haltbar deine äußerung.

gegenfrage spielen die deutschen nicht alle nur bei EINEM vorzeigbaren club?

wie oft standen ital. vereine in den letzten 10 jahren im cl finale und gewannen sie, im vergleich zu deutschen teams.

während das stadion problem incl. tessera del tifoso ein wieder mal ganz anderes ist.

sorry aber das ist einfach nicht haltbar deine äußerung.

gegenfrage spielen die deutschen nicht alle nur bei EINEM vorzeigbaren club?

wie oft standen ital. vereine in den letzten 10 jahren im cl finale und gewannen sie, im vergleich zu deutschen teams.

während das stadion problem incl. tessera del tifoso ein wieder mal ganz anderes ist.

Meinst du mit dem vorzeigbaren Klub die Bayern oder Real? Ausserdem ging es mir in erster Linie um den Nachwuchs...und da sind wir zurzeit eindeutig besser bestückt

und weil sie viele jahre zusammen spielen spricht das FÜR den ital. fußball?! [[nixweiss]][[help]]

warum soll es für den deutschen Fussball sprechen.Fast die Hälfte der Spieler hat ausländische Wurzeln.

mit den vielen Jahren meinte ich,dass diese Ausländer schon lange da sind und nicht unbedingt als Ausländer betrachtet werden müssen

Meinst du mit dem vorzeigbaren Klub die Bayern oder Real? Ausserdem ging es mir in erster Linie um den Nachwuchs...und da sind wir zurzeit eindeutig besser bestückt

[[nixweiss]][[nixweiss]] na die BAYERN.

nur weil der essener im bernabeau was reisst, und sami staubsauger macht ist ein spanischer club doch kein vorzeigeclub für die deutschen[[nixweiss]][[nixweiss]]

mit wieviel ital. wurden sie denn 2006 WELTMEISTER?

und mit wieviel Deutschen hat deutschland die letzten jahre gewonnen?

und stelle dir jetzt mal eine deutsche elf ohne migrationshintergrund vor..
haha.. wir haben inzwischen 2011! 5 jahre is ne lange zeit!
und das mit dem migrationshintergrund haben die bei ARD behauptet.. ich nicht.
ich denke, das gleicht sich von land zu land aus.. siehe england, frankreich usw. ... die haben alle 'spieler mit migrationshintergrund' in ihren reihen..

schon wieder nicht auswärts?[[nixweiss]]
geld verwettet oder was?:mrgreen:

viel schlimmer :mrgreen:
wenn alles gut geht, dann darf ich schon kurz nach dem urlaub sogar wieder als fahrer fungieren [[cheers]]
allerdings sind dafür einige termine als vorbereitung notwendig, auf die man planungstechnisch keinerlei einfluß hat [[sleep]]

Weltmeister sind sie doch durch ihre Erfahrung und Cleverness geworden...mit Leuten wie Cannavaro, Maldini und Pirlo!

Da kommt doch imo wirklich nix nach was mit uns vergleichbar ist! Schau dir doch mal die letzte WM an

111111111

aauch das stimmt wieder nicht,
maldini war nicht mal dabei in deutschland..

ich denke das einzige was die deutschen clubs den seria a teams im bereich nachwuchs vorraus haben, ist das die ital. top teams ausländische spieler präferieren.
und die jungen leuts eher an kleinere vereine ausleihen.
sieht man sehr gut im fall
giovinco (an parma ausgeliehen) stattdessen spielt krasic bei juve auf der außen.
oder santon (an cesena),
anders ist es bei rossi, balotelli, macheda, jedoch spielen die auch erfolgreich im ausland.

(federico ausgenomm der ist ja gerad bei genoa)

ich denke das einzige was die deutschen clubs den seria a teams im bereich nachwuchs vorraus haben, ist das die ital. top teams ausländische spieler präferieren.
giovinco (an parma ausgeliehen) stattdessen spielt krasic bei juve auf der außen.
oder santon (an cesena),
anders ist es bei rossi, balotelli, macheda, jedoch spielen die auch erfolgreich im ausland.

Macheda ist an Sampdoria ausgeliehen

oder santon (an cesena),

Und das sich die beiden Nationalteams seid 2006 meilenweit auseinander entwickelt haben stimmt auch nicht?[[stupid]]

Deutschland EM 2. und WM 3. und Italia?

Macheda spielt übrigens wieder in Italien