sag mir nicht, dass du in dem moment auf tor hansa 60-75.minute gesetzt hasthansa am drücker....
toooorrrrrrrrrrrrrrrrr 222222222222 [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Eins kann ich Dir sagen, ab Morgen früh gehts Rund, volles Risiko[[yo]] wie immer [[rofl]]
sag mir nicht, dass du in dem moment auf tor hansa 60-75.minute gesetzt hast?
Nix da, gibtn under :mrgreen:so jungs.. gleich gibs die revanche für das halbfinale 2006 [[uzi]][[super]]
wie is euer tipp bei dtl-italien? meiner 3:1 [[schwitz]]
so jungs.. gleich gibs die revanche für das halbfinale 2006 [[uzi]][[super]]
stark. naja freut mich, wenn du abcashen kannst. solang ich auch gewinne, gönne ich es jedemne ne....
über diesen spielstand bin ich hocherfreut.... [[cheers]]
wird bestimmt nen grottenkick... 0:0/1:1/0:1/1:0so jungs.. gleich gibs die revanche für das halbfinale 2006 [[uzi]][[super]]
2 - 0! [[winkewinke]][[winkewinke]]südafrika - kenia over 1,5 tore 1. hz zu ner q 3,75 mit 1/10
glaube nicht, loddar trainiert die dochKann Bulgarien noch das Spiel gegen Estland drehen?
habe deutschland italien hc 2Mein Tipp ist Finger weg[[cheers]]
Ich habe Estland auch nicht so Stark eingschätzt deswegen hoffe ich das Loddar das Spiel noch dreht.glaube nicht, loddar trainiert die doch
@Pfälzer
Kann man nen paar Sachen den morgen früh im Vorraus spielen oder ist da Live-pflicht?
Bin ja schon mit geringeren @ zufrieden. Ne Nette @2 wäre schon super, Tennis lief heute gar nicht [[hammer]]
Nur wie gesagt, muss nach Köln an die Uni [[bang]] [[sleep]] [[kotz]]
Ich setze auch nix bei dem Spiel, war ja nur ne allgemeine Einschätzung.. Hoffe aber dennoch, dass wir den Italos heute ne Abreibung verpassen! [[schwitz]][[yo]]Mein Tipp ist Finger weg[[cheers]]
Saprissa + Fluminense [[yo]]
starke leistung. unter der woche. 3.liga. gute sache!hansa macht jetzt wsas sie wollen.... haben ahlen nun klar im griff....
etwa 3500 zuschauer in ahlen....
ca. 1000 aus rostock....
starke leistung. unter der woche. 3.liga. gute sache!
kannst du mit braunschweig nicht vergleichen :mrgreen: das stadion immer geknüppelte voll und das schon über jahre [[yo]]Dann warst du noch nie bei Spielen von Braunschweig.
[[yo]]
ne war ich nicht. kenne mich fanszenen technisch aber ein bisschen aus. 1000mann ~500km unter der woche dennoch ne gute leistung.Dann warst du noch nie bei Spielen von Braunschweig.
[[yo]]
@Pfälzer
Kann man nen paar Sachen den morgen früh im Vorraus spielen oder ist da Live-pflicht?
Bin ja schon mit geringeren @ zufrieden. Ne Nette @2 wäre schon super, Tennis lief heute gar nicht [[hammer]]
Nur wie gesagt, muss nach Köln an die Uni [[bang]] [[sleep]] [[kotz]]
wenn ich das gequatsche in der ard höre
alles dumme normative aussagen.
könnt ich kotzen.
als ob die ital. keinen guten nachwuchs haben,
und nur weil motta und montovilo migrationshintergrund haben heißt das doch nicht das ital auf ausländer angewiesen ist[[rofl]][[rofl]]
was ist denn bitte mit den herrn özil,khedira, poldi,klose etc.
bäh für so viel ekelhaftes gequatsche schäme ich mich regelrecht.
alles blanker neid, der ital. national+vereinsfussball ist nach wie vor extrem erfolgreich.
punkt.
sorry das musste mal raus
Fluminense [[yo]]
ne war ich nicht. kenne mich fanszenen technisch aber ein bisschen aus. 1000mann ~500km unter der woche dennoch ne gute leistung.
ist ja bei 30000 arbeitslosen auch nicht schwer oder[[rofl]]
nur Live