Mittwoch, 09.02.2011

Mittwoch, 09.02.2011

• Didier Cuche

Stimmen: 19 42.2%
  • Hannes Reichelt

Stimmen: 15 33.3%
  • Bode Miller

Stimmen: 16 35.6%
  • Ivica Kostelic

Stimmen: 20 44.4%
  • Carlo Janka

Stimmen: 8 17.8%
  • Benjamin Raich

Stimmen: 11 24.4%
  • Aksel Lund Svindal

Stimmen: 10 22.2%
  • Michael Walchhofer

Stimmen: 8 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    45
fallen Deine

Hi Pfälzer mir gefallen Deine Tipps wäre schade wenn Du nicht Deine Picks weiter posten würdest, dann würde mir was fehlen.

Timo[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

Danke keine Angst ich bleib dabei. Finds halt lustig das meine Kritiker täglich nur gewinnen und nie einen Pick völlig in den Sand setzen.

Postet mal Eure Picks wie ich und dann sehen wir weiter[[grin]]

Lange war ja einiges. Ich schein leider zu polarisieren und das find ich S...

Es war nie meine Absicht in den Vordergrund zu treten.

Ich wollte einfach nur meine Picks mailen und vielleicht manchmal für Freude sorgen

Ich habe die auch kritisiert! Habe aber nicht dich persönlich angegriffen sondern nur das ich nix von deiner "Strategie" halte (oder zumindest das was ich davon zu denken weiß:mrgreen:)

Allerdings poste ich auch alles was ich wette! Verluste sind ebenfalls genug dabei..."Nobody is perfect"![[cheers]]

Lange war ja einiges. Ich schein leider zu polarisieren und das find ich S...

Es war nie meine Absicht in den Vordergrund zu treten.

Ich wollte einfach nur meine Picks mailen und vielleicht manchmal für Freude sorgen

Lass dich doch am A.... lecken [[cheers]]
Hab ich inzwischen schon lange gemacht. Wenn mich jemand nervt, dann wandert er auf ignore und gut ist es [[yo]]

Ich habe die auch kritisiert! Habe aber nicht dich persönlich angegriffen sondern nur das ich nix von deiner "Strategie" halte (oder zumindest das was ich davon zu denken weiß:mrgreen:)

Allerdings poste ich auch alles was ich wette! Verluste sind ebenfalls genug dabei..."Nobody is perfect"![[cheers]]

ich bin ja auch auf Niemanden sauer. Wir sind ein freies Land. Ich akzeptiere jede Meinung und Kritik.

Jeder halt seine Strategie und ich verstehe Jeden der defensiver spielt

Kein Problem

Nur eins ist klar. Nicht einem User im Forum traue ich zu bei Dauerverlust immer weiter zu Zocken.

Ich habe Frau & 2 Kinder. Meint ihr wirklich ich würde unsere Existens auf Spiel setzen.

Wenn ich jeden Monat verlieren würde hätte mich meine Frau längst zur Suchtberatung[[rofl]] geschickt oder sich scheiden lassen.

Also vergessen wir die S.. Heute und kehren zurück zum Tagesgeschäft

Mehr Akzeptanz und ein besseres Miteinander wäre auch net verkehrt !

In diesem Sinne, Thema beendet und alles ist Peace

ich bin ja auch auf Niemanden sauer. Wir sind ein freies Land. Ich akzeptiere jede Meinung und Kritik.

Kein Problem

Nur eins ist klar. Nicht einem User im Forum traue ich zu bei Dauerverlust immer weiter zu Zocken.

Ich habe Frau & 2 Kinder. Meint ihr wirklich ich würde unsere Existens auf Spiel setzen.

Wenn ich jeden Monat verlieren würde hätte mich meine Frau längst zur Suchtberatung[[rofl]] geschickt oder sich scheiden lassen.

In diesem Sinne, Thema beendet und alles ist

Peace

genau so ist es Ende der Depatte[[yo]][[yo]][[yo]]

Kein Problem

In diesem Sinne, Thema beendet und alles ist Peace

[[cheers]]

ich habe dir doch schon am tel. was dazu gesagt alter Mann....[[grin]]

leider gibt es noch kein reines Wettforum für Erwachsene[[grin]]

obwohl....Flo könnte ja ein ü30 Bereich eröffnen, mit Altersverifikation[[grin]]

[[cheers]]

ich habe dir doch schon am tel. was dazu gesagt alter Mann....[[grin]]

leider gibt es noch kein reines Wettforum für Erwachsene[[grin]]

obwohl....Flo könnte ja ein ü30 Bereich eröffnen, mit Altersverifikation[[grin]]

Da sind wir zwei als wahrscheinlich Ältesten im Forum als erster Zugangsberechtig[[rofl]][[rofl]]