Mittwoch, 09.02.2011

Mittwoch, 09.02.2011

• Didier Cuche

Stimmen: 19 42.2%
  • Hannes Reichelt

Stimmen: 15 33.3%
  • Bode Miller

Stimmen: 16 35.6%
  • Ivica Kostelic

Stimmen: 20 44.4%
  • Carlo Janka

Stimmen: 8 17.8%
  • Benjamin Raich

Stimmen: 11 24.4%
  • Aksel Lund Svindal

Stimmen: 10 22.2%
  • Michael Walchhofer

Stimmen: 8 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    45
Pfff, also bitte. Wir verlieren ja gegen viele, aber nicht gegen den Glubb (hoffe ich!).
Und wenn wir verlieren, stell ich mich wie der Osram Heynckes hin und heul über eure brutale Spielweise rum. Aber Andy Wolf ist wieder dabei, das heißt die Chancen auf den ein oder anderen Bock ist nicht nur bei uns latent hoch![[grin]]

Andi Wolf hat zwar seine Sperre abgesessen aber dass heißt noch lange nicht dass er Spielt.Wollscheid ganz stark bis jezt,Maroh fehlerfrei gegen Lev und Nillson ist auch wieder fit.In Nürnberg wird gemunkelt dass Wolf am Samstag auf der Tribüne sizt.[[yo]]

Pfff, also bitte. Wir verlieren ja gegen viele, aber nicht gegen den Glubb (hoffe ich!).
Und wenn wir verlieren, stell ich mich wie der Osram Heynckes hin und heul über eure brutale Spielweise rum. Aber Andy Wolf ist wieder dabei, das heißt die Chancen auf den ein oder anderen Bock ist nicht nur bei uns latent hoch![[grin]]

Oh was haben wir schon Spiele gegen den VfB gewonnen [[grin]]

Hinspiel 90. Minute Pinola, 2007 2 x den Meister deutlich geschlagen & im Finale den Pott geholt. Immer wieder schöne Momente gegen den VfB.

Wolf ist zwar frei, aber Hecking ist sauer auf ihn wegen der doofen 5. Gelben. Wollscheid spielt eh megamäßig zur Zeit, Maroh hat sich bewährt am Samstag und Nilsson ist auch wieder da & wohl gesetzt. Kann sein, dass Wolf nicht ichtmal im Kader ist!

Oh was haben wir schon Spiele gegen den VfB gewonnen [[grin]]

Hinspiel 90. Minute Pinola, 2007 2 x den Meister deutlich geschlagen & im Finale den Pott geholt. Immer wieder schöne Momente gegen den VfB.

Wolf ist zwar frei, aber Hecking ist sauer auf ihn wegen der doofen 5. Gelben. Wollscheid spielt eh megamäßig zur Zeit, Maroh hat sich bewährt am Samstag und Nilsson ist auch wieder da & wohl gesetzt. Kann sein, dass Wolf nicht ichtmal im Kader ist!
Grad noch n Grund gefunden, warum der Club gegen Stuttgart gute Chancen hat..
Beim VfB reißen die Bänder - Bundesliga - kicker online

[[cheers]]

meine güte.. da habe ich mir jetzt umsonst das knie gestossen..?
brüllen die einfach tor.....

aua.....

tooooorrrrrrrrrrrr
smilie_rostock.gif
jaaaaa

wir sind immer da.... F - C - H...... wir sind immer da.....

Bin grad heimgekommen und hab mir mal die Postings über mich durchgelesen.

Echt lustig 0-22 Heute etc

ich habs schon mal geschrieben. Nicht jede Wette die ich Spiele poste ich. Meint Ihr wirklich ich bin so doof und sichere wenn ein Pick nicht durch geht nicht ab.

Ich will ja nicht abstreiten das ich Heute im Minus bin, aber weitem nicht so Hoch wie einige meinen.

Außerdem, ich poste hier seit anderhalb Jahren täglich Picks. Glaubit Ihr ernsthaft ich würde bei Dauerverlust täglich spielen.

Klar was Heut net gut, aber was solls ! Frag mal Halvar, es gibt halt gute und schlechte Tage.

Einige setzen halt auf Favoquoten zu 1,4 und ich Spiel risikoreicher. Jedem nach seinem Gusto. Ich persönlich spiel auch mal was nach, wenns klappt ist gut wenn nicht ist es meine Schuld.

Ich akzeptiere Hier jeden, ob er Defensiv oder Offensiv spielt.

Mehrmals habe darauf hingewiesen das meine Spielart nicht zu empfehlen ist. Lachhaft das ich meine Picks nicht ausreichend Recherche. Kein Mensch ist so doof aufs Blaue viel Geld zu investieren.

Auch Eure Gedanken über mein Moneymanagement fand ich geil. Ist im Forum wirklich ein so Doof zu Denken das ich bei langfristigen Verlust noch zocken würde.

Ich kann alle beruhigen, ich bin Plus da ich in diesem Monat mehrmals Quoten von 17 bis 23 getroffen habe.

Aber so ist Hier, man investert Zeit in die Postimgs und spielt Transparent. Was ist der Dank ?

Dann sucht Euch doch Eure S... Picks selbst raus und spielt mich nicht nach

Danke, das musste mal gesagt werden:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad heimgekommen und hab mir mal die Postings über mich durchgelesen.

Echt lustig 0-22 Heute etc

ich habs schon mal geschrieben. Nicht jede Wette die ich Spiele poste ich. Meint Ihr wirklich ich bin so doof und sichere wenn ein Pick nicht durch geht nicht ab.

Ich will ja nicht abstreiten das ich Heute im Minus bin, aber weitem nicht so Hoch wie einige meinen.

Außerdem, ich poste hier seit anderhalb Jahren täglich Picks. Glaubit Ihr ernsthaft ich würde bei Dauerverlust täglich spielen.

Klar was Heut net gut, aber was solls ! Frag mal Halvar, es gibt halt gute und schlechte Tage.

Einige setzen halt auf Favoquoten zu 1,4 und ich Spiel risikoreicher. Jedem nach seinem Gusto. Ich persönlich spiel auch mal was nach, wenns klappt ist gut wenn nicht ist es meine Schuld.

Ich akzeptiere Hier jeden, ob er Defensiv oder Offensiv spielt.

Mehrmals habe darauf hingewiesen das meine Spielart nicht zu empfehlen ist. Lachhaft das ich meine Picks nicht ausreichend Recherche. Kein Mensch ist so doof aufs Blaue viel Geld zu investieren.

Auch Eure Gedanken über mein Moneymanagement fand ich geil. Ist im Forum wirklich ein so Doof zu Denken das ich bei langfristigen Verlust noch zocken würde.

Ich kann alle beruhigen, ich bin Plus da ich in diesem Monat mehrmals Quoten von 17 bis 23 getroffen.

Aber so ist Hier, man investert Zeit in die Postimgs und spielt Transparent. Was ist der Dank ?

Dann sucht Euch doch Eure S... Picks selbst raus und spielt mich nicht nach

Danke, das musste mal gesagt werden:mrgreen:
fallen Deine

Hi Pfälzer mir gefallen Deine Tipps wäre schade wenn Du nicht Deine Picks weiter posten würdest, dann würde mir was fehlen.

Timo[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

Hi,

ich hab leider TURK-Korea nicht richtig verfolgt, wie läuft das Spiel so, gewinnen die Türken das wohl noch?

Ich hab die HZ bis auf 10 minuten mittendrinne gesehen! Haben losgelegt wie die Feuerwehr...die letzte Viertel Stunde hat sich das Spiel aber beruhigt!

Korea offensiv nix...kurz vor der Pause fast das 1:0 Türkei. Denke das geht sich aus

ach Pfälzer las dich nicht ärgern...ich finde deine Tipps sind mit die besten hier...
und man sollte froh sein das soviele tipps hier postest...das problem liegt bestimmt daran das sich viele garnicht darüber informieren was sie bei dir nach tippen aber dann rum flennen wenns schief geht...

mach weiter so, mir gefallen deine picks [[yo]]