lol kamerun 111111111111Bei Mazedonien-Kamerun kann mal ruhig ein Tor fallen [[nixweiss]]
lol kamerun 111111111111Bei Mazedonien-Kamerun kann mal ruhig ein Tor fallen [[nixweiss]]
Bei Mazedonien-Kamerun kann mal ruhig ein Tor fallen [[nixweiss]]
Ah ein Club Fan sehr schön.[[cheers]]
Sehr schön, Over 0,5 @2,05 easy [[yo]]Kamerun [[yo]]
an die hansa fans....
live radio.....
FC Hansa-Fanradio | akissko - weltweite LIVE-Übertragungen
[[yo]]
Ah ein Club Fan sehr schön.[[cheers]]
Lettland klingt gut, immer noch @1.90, nehm ich mal für 2EH mit
Was meint ihr, hat heute Deutschland eine Chance gegen die Itakker ? :mrgreen:[[yo]]
Was meint ihr, hat heute Deutschland eine Chance gegen die Itakker ? :mrgreen:[[yo]]
na fraaaali [[yo]]
da gibts einige hier [[cheers]]
[[herby]]Die ham ja auch am meisten Ahnung vom Fussball:mrgreen:
Maaann, da spiel ich die Russen schon vorsichtig nur mit x2 an und dann lassen die sich noch einen reinwürgen in der 90. und machen meine schöne Kombi kaputt. [[hammer]]
Moldawien hatte wohl mein ganzes Glück schon aufgebraucht.:mrgreen:
Jetzt hoffe ich nur, dass noch andere Tipps aus der Kombi daneben gehen, sonst... [[bang]][[kotz]]
Grüße ans Kaufhaus des Westens zurück!Gruss aus Schalke an die Club Fans[[cheers]]
clijsters satz, wer hat die höchste Quote bekommen nach 0-4?
Die ham ja auch am meisten Ahnung vom Fussball:mrgreen:
Klar, deswegen zähl ich auch die Punkte nach Europa und nicht zum Relegationsplatz!
Und mit einem Auge noch auf Platz 3 schielen.[[grin]]
Japp! Samstag sind erst mal die Schwaben fällig!
Schieber wird ihnen 2 reinhauen :mrgreen:
Wenn se absteigen steigt meine Hoffnung ihn nächstes Jahr im GLUBB Trikot zu sehen von 0 auf 5 %
1:0 Simbabwe [[respect]][[respect]][[respect]]Sieht irgendjemand Ghana? Quoten konstant niedrig trotz 0:0[[nixweiss]]
ja, 2-0. is klar. wenn jetzt rostock noch verliert kann ich mich heut einbuddeln