2.20 für doppelte Chance gebucht...4.50 traue ich mich nicht, aber das ist locker drinnen [[schwitz]]na das könnte doch auch heute ruhig klappen...nach 2:0 jetzt 2:1...weiter ihr Mädels...zeigt Papa, was ihr drauf habt[[cheers]]
2.20 für doppelte Chance gebucht...4.50 traue ich mich nicht, aber das ist locker drinnen [[schwitz]]na das könnte doch auch heute ruhig klappen...nach 2:0 jetzt 2:1...weiter ihr Mädels...zeigt Papa, was ihr drauf habt[[cheers]]
Sieht so aus als wenn der Weisheitslöffel recht behält...
2.20 für doppelte Chance gebucht...4.50 traue ich mich nicht, aber das ist locker drinnen [[schwitz]]
Verschossen [[stupid]][[bang]] Wie dumm kann man seinWas geht mit Moldawien
Gegen Andorra müssten die doch mal ein Tor machen [[bang]]
Ah endlich ein Elfer [[schwitz]]
So, jetzt noch Köln ein Unentschieden schaffen oder gewinnen, dann wäre der Tag perfekt [[cheers]]
2:2 weiter weiter[[cheers]]
Jemand Infos zu dem Spiel Südarfika-Niger?
ne 1,6 auf RSA finde ich verlockend
@1,2 oder wie?! [[winkewinke]]
Warts ab [[yo]]das wird hoffentlich nicht passieren.. [[cheers]]
Keine Ahnung. Finde es nur merkwürdig, dass Südafrika heute Abend noch ein Freundschaftsspiel gegen Kenia hat. Vielleicht spielen sie mit zweiter Mannschaft oder so...
bad neuenahr hc-1 @ 3,1 [[cheers]]
Genau das wunderte mich da auch....weiß da einer mehr?
2 Tore bei Moldawien gegen Andorra in zweiter HZ für 2.1 [[sabber]]
Liechtenstein mit Überzahl [[stupid]] und kriegen nicht gebacken [[nixweiss]]
2 Tore bei Moldawien gegen Andorra in zweiter HZ für 2.1 [[sabber]]
Break Cilic, dabei ist der Jürgen klar besser drin [[hammer]]
Nach 4 Games und 3-1 Cilic kann ich das nicht bestätigen :mrgreen:[[nixweiss]]
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">09/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Queensland Lions v Brisbane Wolves
(Asian Handicap Live-Wetten)</td><td class="ctr c3 bevel">(Aktueller Spielstand: 0-0) Queensland Lions +2.0,+2.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.925</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>![]()
Liechtenstein mit Überzahl [[stupid]] und kriegen nicht gebacken [[nixweiss]]
Break Cilic, dabei ist der Jürgen klar besser drin [[hammer]]
also wenn ich richtig informiert bin, spielt heut abend das "normale" Südafrika-Team und heut mittag das Spiel ist die "African-Nation-Championship". Laut Homepage vom Südafrikanischen Verband spielen sie diesen Cup mit einem Perspektiv-Team