San Marino startet direkt mit einer roten Karte...4min..Spielt Braafheid inzwischen für San Marino
3 Minuten und rot. Nicht schlechtjetzt nehme ich sogar noch höhere Overs...[[rot]]
San Marino startet direkt mit einer roten KArte...
wenn ich was von karl-heinz nachspiele, dann weil er ahnung hat wovon er redet, und nicht weil in letzter zeit viele picks aufgegangen sind bei ihm.
jetzt nehme ich sogar noch höhere Overs...[[rot]]
Weil eine Mannschaft rot bekommen hat? Glaub mir, das wird vollkommen überschätzt.
steht san marino jetzt 1-0 oder war das mal wieder ein livelivelive fehler?
steht san marino jetzt 1-0 oder war das mal wieder ein livelivelive fehler?
Tsonga durch [[cheers]]
hatte gar nicht gesehen das du den Pick gepostet hast...aber GW[[stupid]]
Bei mir leider +-0 weil llodra so dumm ist
So nochmal mein Lieblingsspiel.
Armenien - Georgien lay 0:2 @3,7 3/10 [[cheers]]
Lass mal Karl-Heinz 4-5 sogenannte 10/10 Picks in den Sand setzen dann wird er hier genauso in der Luft zerrissen.
So ist halt das Forum, ein undankbares Volk.
Ich fand übrigens den Miami Pick absurd gestern, habs auch garnicht angerührt, sag aber zu dem Pick nix...jedem das seine. Klar konnte der durchgehen, aber niemals würde ich da 10/10 setzen!
Damenfussball...
Herforder SV - Bad Neuenahr 1:0
Tabellenletzter mit 1Punkt und 11:58 Toren gegen Tabellen 7ten mit 24 Punkten
sieg auf Neuenahr ab 1,7 sicher spielbar[[sabber]]
deswegen hab ich auch nur von mir gesprochen. dass sein 10/10 pick [den einsatz sollte man doch schon noch wenigstens selbst entscheiden, wenn man picks nachspielt, ich hätte das niemals 10/10 gespielt] gestern nicht durchging, ändert nichts an meiner meinung, dass der kerl ahnung hat wovon er redet. und das is meiner meinung nach der unterschied zum pfälzer, bei dem wirkt es zumindest so, als würd er einfach drauf los tippen.
aber am ende sollte sowieso jeder selbst entscheiden, ob ers nun nachspielt oder nicht. [[cheers]]
Kenne dort zufällig das ein oder andere Mädchen [[nuts]]
Damenfussball...
Herforder SV - Bad Neuenahr 1:0
Tabellenletzter mit 1Punkt und 11:58 Toren gegen Tabellen 7ten mit 24 Punkten
sieg auf Neuenahr ab 1,7 sicher spielbar[[sabber]]
Vorletzte Runde oder so aus einem 2:0 ein 2:3 beim FC Bayern...
@1,2 oder wie?! [[winkewinke]]das erste over bei den maedels heute schon durch [[winkewinke]]
sauber wicki 7-5
dein ernst? wer soll da 4 Tore schießen?
dann halt 7-6 :mrgreen:Die Leichen werden am Ende gezählt...[[hammer]]