Queensland - Brisbane so eben gestartet...
der Norden existiert für mich gar nicht, stehe auch nicht so auf Getränke aus Dosen. Bin ein "Flaschenkind"[[cheers]]
PS. Wie lief BGB??
Komplex (wir schreiben ja EBWL, EVWL, ERECHT und SOWI in einem) war easy...wobei ich den Moldaschl mal sowas von nicht abkann...
BGB spannend...hoffen wir, das es reicht...wenn nicht, wars ein Freiversuch...
Freitag is BuFü!
Dann mal auf ein torreiches Spiel [[cheers]][/QUOTieE]
15 min vorbei noch immer keine Tore brauche 8 zum Jackpot [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
auf geht Wolves Tore her
Dann mal auf ein torreiches Spiel [[cheers]][/QUOTieE]
15 min vorbei noch immer keine Tore brauche 8 zum Jackpot [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
auf geht Wolves Tore her
Ich 6 oder 7, aber ob das was wird ... bisher noch kein Tor [[nixweiss]]
Sauber ! Danke für den Hinweis [[yo]][[winkewinke]]Youzhny gewinnt 2.Satz @4.60, 1EH
Sauber ! Danke für den Hinweis [[yo]][[winkewinke]]
Glaube langsam, dass der Brisbane-Pick ein massiver Griff ins Klo wird[[bang]]
Quoten auch massiv verändert schon.
Glaube langsam, dass der Brisbane-Pick ein massiver Griff ins Klo wird[[bang]]
Quoten auch massiv verändert schon.
Der Pfälzer ist auch schon vom Stuhl gefallen
Der Pfälzer ist auch schon vom Stuhl gefallen
Bin übrigens nur auf Brisbane -2 und werd mir jetzt nicht wieder hier anhören, dass wir Lemmings-treu auf Pfälzer gehört haben. Egal ob blue oder orange oder Vorbereitungsturnier...ein Klassenunterschied war hier deutlich auszumachen und sollte sich im Ergebnis schon widerspiegeln.
[[rofl]]:mrgreen:In fünf Minuten kommt ein Monsterpick, der alle Verluste von heute, gestern, vorgestern, letzter Woche - ach was soll die Aufzählung - seiner ganzen Wettkarriere wieder reinholen wird.
Woran genau machst du denn einen Klassenunterschied aus? Was weißt du über Teams und Ligen, um das beurteilen zu können?
Woran genau machst du denn einen Klassenunterschied aus? Was weißt du über Teams und Ligen, um das beurteilen zu können?
Betfair mal wieder mit planmäßigen Wartungsarbeiten oder Verbesserungen ihrer Seite? [[winkewinke]] [[sleep]]
In fünf Minuten kommt ein Monsterpick, der alle Verluste von heute, gestern, vorgestern, letzter Woche - ach was soll die Aufzählung - seiner ganzen Wettkarriere wieder reinholen wird.
Richtig so da [[yo]][[cheers]]Naja, etwas mehr Trasparenz über seine Gewinne und Verluste wäre eben schon ganz schön...und würde auch was für seine Glaubwürdigkeit tun.
Mir ist das immer zu wild, zu kurzfristig und teilweise auch komisch argumentiert ("ich hab ein australisches Provinzteam vor 2 Jahren gesehen")
Bin allerdings eher jemand der nur das tippt was er a)sieht und/oder b) wo er sich wenigstens etwas auskennt
Bei so nem Provinzvorbereitungsturnier im Busch ist doch der Schieberei Haus und Hof geöffnet! Das würde hier keiner merken wenn das Spiel gar nicht stattfinden würde...:mrgreen:
also mir ist das ja "eigentlich" relativ egal, was hier manchmal für Müll geschrieben wird, denn dafür ist das LIL ja gedacht, aber muss hier zu 90% jeder Eintrag/Pick kommentiert oder in Frage gestellt werden...[[stupid]]
1:0 Wolves...
Hallo Mädels....
Heute Liechtenstein! die 1 sowie das HC-1
Und, es gibt eine 1.72 auf S04 vs. Freiburg am WE. Spielbar???
Dafür ist der LiL auf einmal nicht mehr gedacht? Wie war das mit der Medaille und den zwei Seiten?
Mich interessiert es halt, worauf solche Einschätzungen resultieren.
Simon -1.5 @1.45 5/10
jemand nen Stream für Llodra-Tsonga?