So, Paderborn, macht mir gute Laune. HC 0:2, 1. Tor innerhalb der 1. 15 min, ü 3,5 Tore insgesamt.... lo-hos
Dornberg - Pader, mal im ernst...Friendlys laufen bei mir heute bescheiden, aber rein statistisch muss man hier ja schon over 3,5 zu gerade live 1,83 spielen.
1. Statistisch Dornberg in Liga 5 Vorletzter
2. Paderborn mit komplettem Kader
3. Torschnitt bei Spielen von Dornberg bei 3,7.. (Liga)
4. Ich muss mein Geld los werden!
;-)[[stupid]]
in irgendeiner rumänischen halle fällt die heizung aus und masi weiß bescheid [[rofl]]
danke für die infos [[yo]]
in irgendeiner rumänischen halle fällt die heizung aus und masi weiß bescheid [[rofl]]
danke für die infos [[yo]]
Jupp des ist richtig
Belgrad im gegensatz zum Anfang der Saison mit deutlisch besserer Defence[[yo]]
Bin auch auf dem UNDER[[cheers]]
So...dann ist die Heizung ausgefallen und Oradea hat nicht in der Halle trainiert.
was ist denn das bitte wo für ein spiel xD?
Woher zur Hölle bekommst du solche Infos?! :mrgreen:
Paderborn jetzt schon am drücken, erstes Tor wohl nur noch Frage der Zeit. Kann mir im besten Wille kein 0-0 zur Pause vorstellen.
Over 1 first Half @ 1.75 BET365 5/10
So, Paderborn, macht mir gute Laune. HC 0:2, 1. Tor innerhalb der 1. 15 min, ü 3,5 Tore insgesamt.... lo-hos
Siehst du das Spiel?
so ne positive Einstellung ist nie gut. [[nixweiss]]ne, aber Bet365 Liveradar.. kommt gleich eins, abwarten!![]()
aus lokalen Zeitungsberichten
Hat jmd ne Ahnung wo man die BDO dart wm spiele verfolgen kann?
Kam gestern Abend auf Eurosport [[nixweiss]]
falls wer heute noch was zum spielen sucht:
handball, bundesliga damen 19uhr nachher..
bad wildungen - weibern/koblenz 2 @1,7x, bwin, bet3000
bad wildungen pleite, letzte woche 3 spielerinnen verloren, top-torjägerin + 2 weitere leistungsträgerinnen.. gab am WE auch gleich ne 32:18-klatsche. hab mich am WE leider nich getraut zu setzen, aber qualitätsverlust durch die abgänge schon extrem und wildungen dadurch kaum noch konkurrenz-fähig, einzig heimvorteil spricht n bissl für sie. IW gestern kurzzeitig @2,1 draußen, das war natürlich top. fairer kurs wohl 1,4-1,5, deshalb bwin/bet3000 noch spielbar, einsatz medium.
Paderborn [[bang]]
dann warte ich halt bis zur 35. Minute und geh auf HT-Führung Paderborn
Masi, sprichst du eigentlich diverse Fremdsprachen, oder benutzt du die teils aberwitzigen Übersetzungen vom google translator?
Paderborn [[bang]]
lol...wollte gerade setzen -> rausgenommen [[bang]] [[help]]
falls wer heute noch was zum spielen sucht:
handball, bundesliga damen 19uhr nachher..
bad wildungen - weibern/koblenz 2 @1,7x, bwin, bet3000
bad wildungen pleite, letzte woche 3 spielerinnen verloren, top-torjägerin + 2 weitere leistungsträgerinnen.. gab am WE auch gleich ne 32:18-klatsche. hab mich am WE leider nich getraut zu setzen, aber qualitätsverlust durch die abgänge schon extrem und wildungen dadurch kaum noch konkurrenz-fähig, einzig heimvorteil spricht n bissl für sie. IW gestern kurzzeitig @2,1 draußen, das war natürlich top. fairer kurs wohl 1,4-1,5, deshalb bwin/bet3000 noch spielbar, einsatz medium.
Paderborn [[bang]]
Spurs gewinnen sicherjemand 2 gute Ideen für 2-3 banken (bei bet3k) ?
natürlich!
er kann französisch und rumänisch sowieso
und mandarin ist auch kein problem![]()
Spurs gewinnen sicher
eig auch. Glaube nicht, dass sie 2x hinternander verlieren. WErden den Gegner dieses mal ernst nehmenWie sieht's bei den Thunders aus?