Mittwoch 09.01.2013

Mittwoch 09.01.2013

• Bundesliga

Stimmen: 25 28.4%
  • Island und Australien

Stimmen: 22 25.0%
  • Norwegen

Stimmen: 3 3.4%
  • Egal, hauptsache Abcashorn

Stimmen: 38 43.2%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Dornberg - Pader, mal im ernst...Friendlys laufen bei mir heute bescheiden, aber rein statistisch muss man hier ja schon over 3,5 zu gerade live 1,83 spielen.

1. Statistisch Dornberg in Liga 5 Vorletzter
2. Paderborn mit komplettem Kader
3. Torschnitt bei Spielen von Dornberg bei 3,7.. (Liga)
4. Ich muss mein Geld los werden!

;-)[[stupid]]

Dornberg - Pader, mal im ernst...Friendlys laufen bei mir heute bescheiden, aber rein statistisch muss man hier ja schon over 3,5 zu gerade live 1,83 spielen.

1. Statistisch Dornberg in Liga 5 Vorletzter
2. Paderborn mit komplettem Kader
3. Torschnitt bei Spielen von Dornberg bei 3,7.. (Liga)
4. Ich muss mein Geld los werden!

;-)[[stupid]]

Dann würd ich doch eher das AHC auf Paderborn spielen. Oder glaubste Dornberg reißt hier irgendwas?

falls wer heute noch was zum spielen sucht:

handball, bundesliga damen 19uhr nachher..
bad wildungen - weibern/koblenz 2 @1,7x, bwin, bet3000

bad wildungen pleite, letzte woche 3 spielerinnen verloren, top-torjägerin + 2 weitere leistungsträgerinnen.. gab am WE auch gleich ne 32:18-klatsche. hab mich am WE leider nich getraut zu setzen, aber qualitätsverlust durch die abgänge schon extrem und wildungen dadurch kaum noch konkurrenz-fähig, einzig heimvorteil spricht n bissl für sie. IW gestern kurzzeitig @2,1 draußen, das war natürlich top. fairer kurs wohl 1,4-1,5, deshalb bwin/bet3000 noch spielbar, einsatz medium.

bad wildungen pleite, letzte woche 3 spielerinnen verloren, top-torjägerin + 2 weitere leistungsträgerinnen.. gab am WE auch gleich ne 32:18-klatsche. hab mich am WE leider nich getraut zu setzen, aber qualitätsverlust durch die abgänge schon extrem und wildungen dadurch kaum noch konkurrenz-fähig, einzig heimvorteil spricht n bissl für sie. IW gestern kurzzeitig @2,1 draußen, das war natürlich top. fairer kurs wohl 1,4-1,5, deshalb bwin/bet3000 noch spielbar, einsatz medium.

lol...wollte gerade setzen -> rausgenommen [[bang]] [[help]]

Weder bei Tipico noch bei Bet365 gefunden[[nixweiss]]