Mittwoch 09.01.2013

Mittwoch 09.01.2013

• Bundesliga

Stimmen: 25 28.4%
  • Island und Australien

Stimmen: 22 25.0%
  • Norwegen

Stimmen: 3 3.4%
  • Egal, hauptsache Abcashorn

Stimmen: 38 43.2%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Ach du scheise wie ihr euch einkackt wegen einem portugiesischen Pokalspiel, jeder weiß sporting zur zeit beschissen Pacos sehr gut letzte13-14 spiele nur gewonnen oder Unentschieden was soll ich euch noch sagen Luftfeuchtigkeit im Stadion und sitzplatzbelegung?

nich gleich pampig werden wäre das Erste.

voraussichtliche Aufstellungen/Sperren/verletzte und wichtigkeit dieser, Trainerzitate wie ernst das Spiel genommen wird o.ä wäre dann das Nächste

Ach du scheise wie ihr euch einkackt wegen einem portugiesischen Pokalspiel, jeder weiß sporting zur zeit beschissen Pacos sehr gut letzte13-14 spiele nur gewonnen oder Unentschieden was soll ich euch noch sagen Luftfeuchtigkeit im Stadion und sitzplatzbelegung?

na wenigstens die aufstellungen oder die info das sporting seit gestern einen neuen trainer hat oder das pacos ein x reicht? [[nixweiss]]

Natürlich pampig werden muss man nicht aber dann Klatsch ich das Torverhältnis dazu sowie die letzten spielergebnisse, dann ist jeder zufrieden?

Als ob in diesem Ordner alles bis in letzte Detail ausgearbeitet ist,
hab nicht allzu viel zeit, wollte den tip nur Posten aber gut das mit dem halben bierkasten stimmt auch nicht so ganz war eher die Dreiviertel Whiskyflasche

Kornheiser_Why.JPG