schade, 2 weitere Ecken und ich wäre um 380 Ocken reicher.. naja, man will sich ja nicht beschweren. :mrgreen:[[winkewinke]]Mistek trotzdem Fettes Danke für die ecken
schade, 2 weitere Ecken und ich wäre um 380 Ocken reicher.. naja, man will sich ja nicht beschweren. :mrgreen:[[winkewinke]]Mistek trotzdem Fettes Danke für die ecken
Ach du scheise wie ihr euch einkackt wegen einem portugiesischen Pokalspiel, jeder weiß sporting zur zeit beschissen Pacos sehr gut letzte13-14 spiele nur gewonnen oder Unentschieden was soll ich euch noch sagen Luftfeuchtigkeit im Stadion und sitzplatzbelegung?
Ach du scheise wie ihr euch einkackt wegen einem portugiesischen Pokalspiel, jeder weiß sporting zur zeit beschissen Pacos sehr gut letzte13-14 spiele nur gewonnen oder Unentschieden was soll ich euch noch sagen Luftfeuchtigkeit im Stadion und sitzplatzbelegung?
was ich mich immer frage ist, wie ihr bei den anderen Accs ein - und ausbezahlt?
Auf so Fragen wirste in nem öffentlichen
Forum kaum seriöse Antworten bekommen...
Öhhh ich brauch nur 2,5[[rofl]] Haben sich anscheinend auf 111-111 geeinigt, sodass die hohe pregame X Quote durch ist. Jetzt noch der vereinbarte Spread von -3,5 [[cheers]]
Kann Jiangsu nichtmal den Rückstand akzeptieren?
edit: d'oh
Öhhh ich brauch nur 2,5![]()
122 - 116 der Drops ist wohl gelutscht.
Mal gewinnt man und mal verliert man! Trotzdem danke fürs einstellen!
Joa Masi ist ein Arsch... :mrgreen:
was ihr erzählt [[rofl]]da sind grade mal 2:29 von der ot gespielt.
was ihr erzählt [[rofl]]da sind grade mal 2:29 von der ot gespielt.
1. HZ Hertha -0,5 @1,8 1,5/10[[sabber]]
ALLE AUF HALVAR!! :mrgreen:ein fettes danke noch an alle, die den Sieg nach 3/4 bejubelten [[schwitz]]
ein fettes danke noch an alle, die den Sieg nach 3/4 bejubelten [[schwitz]]
[[rofl]][[rofl]] [[cheers]][[yo]][[cheers]]
ein fettes danke noch an alle, die den Sieg nach 3/4 bejubelten [[schwitz]]
Der steht aber eigentlich in Wien im Prater [[grin]]
jdm das graffin spiel verfolgt?
Masi gibt ne Frustwette ab [[schwitz]]