Mittwoch 09.01.2013

Mittwoch 09.01.2013

• Bundesliga

Stimmen: 25 28.4%
  • Island und Australien

Stimmen: 22 25.0%
  • Norwegen

Stimmen: 3 3.4%
  • Egal, hauptsache Abcashorn

Stimmen: 38 43.2%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
B2S @ 1,85
HC (0:1) 2 @ 5,2
HC (0:2) 2 @ 2,7

Werde ich auf jedenfall anspielen[[yo]]

Bei den HC's bin ich skeptisch, Real ist von der Meisterschaft meilenweit entfernt, da wird auch die Copa immer wichtiger. Denke, wenn sie heute ausscheiden, brennt der Baum aber so richtig. Zudem müssen sie eigentlich ihr Heil in der Offensive suchen. Denke schon, dass sie gewinnen und weiterkommen, aber trotzdem auch einen oder 2 kassieren.

Bei den HC's bin ich skeptisch, Real ist von der Meisterschaft meilenweit entfernt, da wird auch die Copa immer wichtiger. Denke, wenn sie heute ausscheiden, brennt der Baum aber so richtig. Zudem müssen sie eigentlich ihr Heil in der Offensive suchen. Denke schon, dass sie gewinnen und weiterkommen, aber trotzdem auch einen oder 2 kassieren.

Stimmt schon
Wenn ich mir die lezten 2 Spiele ansehe

2:1 Celta
2:0 Real

ein versuch is es wert [[cheers]]

Ich habe mich mal gerade ein wenig in den Analyse-Ordnern umgeschaut.

Was heute schon bei einigen anscheinend als Analyse durchgeht, ist unglaublich.

Da denke ich mir immer, dass derjenige diese 2-Zeiler doch 2:00Uhr nachts nach einem halben Kasten Krombacher und auf der Toilette mit einem smart-phone zusammengeschustert hat.
18 Uhr Portugal League Cup

Hab leider keine Insiderinfos oder sonstiges...aber sporting hat aus glaub 15 Partien der letzten zeit 2 mal gewonnen außerdem vor 4 Tagen gegen Pacos verloren.
Pacos sowieso zur zeit gut eine Niederlage nicht in Sicht, hoffe auch heute nicht und spiele die 3,80 Quote auf Sieg Pacos
Für x2 gibt es 1,80
Hoffentlich bekommt sporting nicht ausgerechnet heute die Erleuchtung wieder zu gewinnen...

Da denke ich mir immer, dass derjenige diese 2-Zeiler doch 2:00Uhr nachts nach einem halben Kasten Krombacher und auf der Toilette mit einem smart-phone zusammengeschustert hat.

"hab keine Insiderinfos" finde ich da auch gut - leichte Untertreibung :mrgreen:

zweimal das wort hoffen in 3 sätzen klingt nicht sehr überzeugend :D

in den letzten Tagen ganz schlimm geworden.
2-3 Statisktiken zusammenkopiert, dazu ein "ich denke deshalb, dass es hier auch Tore gibt" o.ä und dann is fertig.

aber ich bin still, bin ja in letzter Zeit auch eher der LiL 3 Zeilen Ritter

ist doch immer das gleiche bei den masi-tipps
ist masis tipp mal 5 pkte hinten : "omg immer wenn ich nachtippe liegt er falsch 11!!111 help!1!"
ist masis tipp 10 vorne: "masi ist einfach ein gott, er hat schon wieder die richtigen chinesen getippt"

könnt ihr nicht einfach mal warten bis fertig ist? Will hier keineswegs masis überragende Leistung schmälern, doch das vorzeitige rumgejuble/genörgle nervt almählich..

momentan ist er 6 punkte über seinem spread ja, das sind genau zwei 3er würfe und dann fängt wieder das geheule an...

Hört hört, das habe ich mir auch gedacht.