Mittwoch 09.01.2013

Mittwoch 09.01.2013

• Bundesliga

Stimmen: 25 28.4%
  • Island und Australien

Stimmen: 22 25.0%
  • Norwegen

Stimmen: 3 3.4%
  • Egal, hauptsache Abcashorn

Stimmen: 38 43.2%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Warum ist hier eigentlich so ein Gemotze in letzter Zeit? Ich lese im LiL mit um den ein oder anderen Live-Tipp mitzubekommen aber in den letzten Wochen muss man alle 2min weiterblättern weil gemotzt, gemobbt, über Tore gejubelt wurde oder Tore herbeigesehnt werden.

Davor war das hier irgendwie seriöser und die Sinn pro Post-Quote war höher ;)
Gehts nur mir so oder nimmt das jmd ähnlich wahr? [[nixweiss]]

Warum ist hier eigentlich so ein Gemotze in letzter Zeit? Ich lese im LiL mit um den ein oder anderen Live-Tipp mitzubekommen aber in den letzten Wochen muss man alle 2min weiterblättern weil gemotzt, gemobbt, über Tore gejubelt wurde oder Tore herbeigesehnt werden.

Bei Friendly-Games immer so :mrgreen:

Meinst du mit "davor" die Zeit vor den letzten Wochen? Da muss ich dich leider enttäuschen, ich kenn die Qualität im LiL gar nicht anders als sie zurzeit ist (seit 2012 dabei).

Versteh nicht, wie man nach solanger Zeit beim Wetten nicht abergläubisch sein kann.....

Durch ist die Wurst, wenn beide Enden weg sind....[[schwitz]]

ist doch immer das gleiche bei den masi-tipps
ist masis tipp mal 5 pkte hinten : "omg immer wenn ich nachtippe liegt er falsch 11!!111 help!1!"
ist masis tipp 10 vorne: "masi ist einfach ein gott, er hat schon wieder die richtigen chinesen getippt"

könnt ihr nicht einfach mal warten bis fertig ist? Will hier keineswegs masis überragende Leistung schmälern, doch das vorzeitige rumgejuble/genörgle nervt almählich..

momentan ist er 6 punkte über seinem spread ja, das sind genau zwei 3er würfe und dann fängt wieder das geheule an...

ist doch immer das gleiche bei den masi-tipps
ist masis tipp mal 5 pkte hinten : "omg immer wenn ich nachtippe liegt er falsch 11!!111 help!1!"
ist masis tipp 10 vorne: "masi ist einfach ein gott, er hat schon wieder die richtigen chinesen getippt"

könnt ihr nicht einfach mal warten bis fertig ist? Will hier keineswegs masis überragende Leistung schmälern, doch das vorzeitige rumgejuble/genörgle nervt almählich..

momentan ist er 6 punkte über seinem spread ja, das sind genau zwei 3er würfe und dann fängt wieder das geheule an...

[[yo]]