Wirklich? Quelle?
gab schwere ausschreitungen
funny video - kangaroo boxing - YouTube
[[rofl]][[rofl]]
Wirklich? Quelle?
Die müssen mal ihr Platz besser pflegen.
Wie sahen die bei der Aufwärmung auf, die Kangoroos?
Churchill Brothers - Palian Arrows over 1 erste HZ @4,5 2/10
Also nicht lustlos?etwas sprunghaft, habs über google earth gesehen
was es für kranke Menschen gibt.. Frau schlägt letzte Nacht mit Axt auf ihre Tochter ein.. [[hammer]]
ohje.. gibt echt kranke Menschen. [[stupid]]Oder diese Meldung:
Tierquälerei: Unbekannter schießt mit einer Armbrust auf die​ Hochlandrinder - News Inland - Bild.de
Was passiert nur in Deutschland (und der Welt)........[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Wurde abgebrochen. (glaub ich)wie stehts bei brisbane?
Sind doch nur paar Kinder die ihren Spaß haben wollenohje.. gibt echt kranke Menschen. [[stupid]]
Hallo zusammen,
bin neu hier und wollte mal wissen was bei euch immer die EH, z.B. 2/10 EH bedeuten?? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
wie stehts bei brisbane?
Woher haste das?Mitchelton - Brisbane City 0-1 58'
Mitchelton - Brisbane City 0-1 58'
Werder Bremen - VfL Wolfsburg
is da wohl ein o3,5 oder o4,5 drinne?
Die magische Glaskugel sagt: "Vielleicht"
Rangers noch 1 vor der HZ... [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
wäre ich vorsichtig [[nixweiss]]Puh, gestern nach langer Zeit bei Duisburg und Stromsgodset mal wieder Overpyramiden gespielt [[hammer]] Nicht nur deswegen heute das under bei HSV-MGB! Beide werden wohl mit stärkster Elf beginnen, zumindest bei Gladbach sollen aber im Laufe der Partie alle Spieler zum Einsatz kommen! Solche Spiele trudeln dann meistens locker dahin, also under 2,5 @2,1 mit 2/10 [[yo]]
wäre ich vorsichtig [[nixweiss]]
hsv gestern bereits 2 gegentore kassiert,vorgestern auch 1 gegen sagen wir mal "mittelklassige" gegner :mrgreen:
Auch hier wird spätestens in den 2hz wieder gewechselt werden und je nachdem ob und wie heute vormittag noch trainiert wurde werden die Kräfte gegen Ende ein wenig nachlassen
dazu scheint beim HSV Berg anscheinend das Tor mal zu treffen,von daher würd ich eher zum over als zum under tendieren,auch wenn die over quote noch nicht gerade der burner ist
Nürnberg over 2,5 TT @2,75 3/10