Mittwoch 09.01.2013

Mittwoch 09.01.2013

• Bundesliga

Stimmen: 25 28.4%
  • Island und Australien

Stimmen: 22 25.0%
  • Norwegen

Stimmen: 3 3.4%
  • Egal, hauptsache Abcashorn

Stimmen: 38 43.2%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Puh, gestern nach langer Zeit bei Duisburg und Stromsgodset mal wieder Overpyramiden gespielt [[hammer]] Nicht nur deswegen heute das under bei HSV-MGB! Beide werden wohl mit stärkster Elf beginnen, zumindest bei Gladbach sollen aber im Laufe der Partie alle Spieler zum Einsatz kommen! Solche Spiele trudeln dann meistens locker dahin, also under 2,5 @2,1 mit 2/10 [[yo]]

Double

Greuther Fürth DC 1/X
Paderborn HT/FT Sieg

@2.35 3/10 [[schwitz]]

Sehe Fürth hier nicht verlieren, gegen einen Gegner der eine mehr als enttäuschende Hinrunde mit gerade mal 4 Siegen aus 18 Spielen hingelegt hat.
Das ganze noch in einer Liga, die ich kaum stärker als die 2. Liga in Deutschland einschätze.
Habe zwar noch keine Aufstellung da, aber schätze den Büskens so ein, dass er das Spiel sehr ernst nimmt, da für sein Team jedes Erfolgserlebnis sei's auch im friendly wichtig ist.

Zu Paderborn wurde schon genug gesagt - deutlicher Qualitätsunterschied.

Starcraft 2
GSL Quali
BO1
jetzt dann gleich

Hero - ByuL @2 4/10 pinni

bei Hero läuft gar nichts, sehr auf dem absteigenden Ast. verlor zuletzt gegen deutlich schlechtere Spieler in der Proleague. vorhin auch vs. einen bisschen mehr als durchschnitt spielenden Bomber nichts dagegensetzen können.
ByuL seitdem er bei IM spielt einfach nur stark, das Training mit Koreanischen Topspielern wirkt sich aus. Seine beiden bisherigen Gegner einfach mal in den Boden gestampft.

Puh, gestern nach langer Zeit bei Duisburg und Stromsgodset mal wieder Overpyramiden gespielt [[hammer]] Nicht nur deswegen heute das under bei HSV-MGB! Beide werden wohl mit stärkster Elf beginnen, zumindest bei Gladbach sollen aber im Laufe der Partie alle Spieler zum Einsatz kommen! Solche Spiele trudeln dann meistens locker dahin, also under 2,5 @2,1 mit 2/10 [[yo]]
wäre ich vorsichtig [[nixweiss]]
hsv gestern bereits 2 gegentore kassiert,vorgestern auch 1 gegen sagen wir mal "mittelklassige" gegner :mrgreen:
Auch hier wird spätestens in den 2hz wieder gewechselt werden und je nachdem ob und wie heute vormittag noch trainiert wurde werden die Kräfte gegen Ende ein wenig nachlassen
dazu scheint beim HSV Berg anscheinend das Tor mal zu treffen,von daher würd ich eher zum over als zum under tendieren,auch wenn die over quote noch nicht gerade der burner ist

wäre ich vorsichtig [[nixweiss]]
hsv gestern bereits 2 gegentore kassiert,vorgestern auch 1 gegen sagen wir mal "mittelklassige" gegner :mrgreen:
Auch hier wird spätestens in den 2hz wieder gewechselt werden und je nachdem ob und wie heute vormittag noch trainiert wurde werden die Kräfte gegen Ende ein wenig nachlassen
dazu scheint beim HSV Berg anscheinend das Tor mal zu treffen,von daher würd ich eher zum over als zum under tendieren,auch wenn die over quote noch nicht gerade der burner ist

...gestern war nur Reserveteam und Berg wird gegen vernünftige Abwehrspieler leider wieder nur das Nachsehen haben [[nixweiss]]