Mittwoch, 08.09.2010

Mittwoch, 08.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Ach napnap, dass alles hatten wir doch schon. Ich sag weiß, du schwarz.

Ein 4-4 und 4 HR habe ich auch nicht erwartet, habe ich auch nirgends erwähnt. Jeter und Texeira mögen für dich auch Spitzenleute sein, was sie auch sind, aber von Jeter halte ich nichts, da kann er von mir aus sein was er will. Jimenez ist für mich auch nur ein durchschnittlicher Pitcher, laut Statistiken etc. allerdings ein Ace - ist alles Ansichtssache.

Von einem mehr oder minder klaren Sieg bin auch ich ausgegangen, nachweinen tue ich auch nicht. [[sleep]]

Zum Schluss hätte die RL doch noch kommen können, mit viel Glück natürlich. Kam leider nicht, was natürlich schade ist. Wüsste jetzt auch nicht, wo es hier großartig Diskussionsstoff gäbe.

Die Wette ist verloren und gut ist. Ich habe im September einige Wetten mehr verloren, so ist das nunmal - andere mögen alles abräumen, ich nicht. [[yo]]
is kein diskussionsbedarf geb dir recht. chill

das gibts doch nicht. wieso hab ich mich nicht mehr getraut [[bang]]
ärgerlich

hoffentlich macht bet365 zur pause die wetten wieder auf

ganz erhlich?
das frage ich mich auch, aber man konnte doch nie vorhersagen das die hier zur pause 8:1 oder höher führen...hauptsache man hat ÜBERHAUPT gewonnen.

ich bin mit dem 6,5 zufrieden, klar alles andere wär geil aber das passt schon..