Sind überlegen, aber Zählbares springt dabei bisher nicht heraus. Man hat eher den eindruck, dass die Damen sich das eine oder andere Mal sich selbst im Wege stehen. Einige Aktionen sehen zudem etwas unglücklich aus ... ich hoffe hier stirbt mein over 2,5 nicht [[schwitz]]
is kein diskussionsbedarf geb dir recht. chillAch napnap, dass alles hatten wir doch schon. Ich sag weiß, du schwarz.
Ein 4-4 und 4 HR habe ich auch nicht erwartet, habe ich auch nirgends erwähnt. Jeter und Texeira mögen für dich auch Spitzenleute sein, was sie auch sind, aber von Jeter halte ich nichts, da kann er von mir aus sein was er will. Jimenez ist für mich auch nur ein durchschnittlicher Pitcher, laut Statistiken etc. allerdings ein Ace - ist alles Ansichtssache.
Von einem mehr oder minder klaren Sieg bin auch ich ausgegangen, nachweinen tue ich auch nicht. [[sleep]]
Zum Schluss hätte die RL doch noch kommen können, mit viel Glück natürlich. Kam leider nicht, was natürlich schade ist. Wüsste jetzt auch nicht, wo es hier großartig Diskussionsstoff gäbe.
Die Wette ist verloren und gut ist. Ich habe im September einige Wetten mehr verloren, so ist das nunmal - andere mögen alles abräumen, ich nicht. [[yo]]
Es gab 2,42 darauf, das Betis weiter kommt.verdammt grenada 2.2, ich habs kommens ehen, betis macht mächtig druck und will mehr
gehen die Spiele bei den Frauen U17 überhaupt 90 min?
habe hier einfach mal eiskalt ohne info die @6 nachgespielt...:mrgreen:
Ich riskiers jetzt. Der Misthaufen hat mich umgehauen.
Von Over 5,5 bis Over 9,5 bitte [[rofl]]
Granada vs Betis Over 3 @ 1.9 9/10
Betis 2-2 [[winkewinke]]
Deutschland scon 5-1 [[winkewinke]] alles was jetzt noch kommt ist zuckersüße Zugabe
so noch 1, diesmal ärger ich mich wirklich über die Absicherung....[[winkewinke]]
deutschland - südafrika
südafrikas abwehr ein misthaufen!!!
over 6,5
3/10
das gibts doch nicht. wieso hab ich mich nicht mehr getraut [[bang]]
ärgerlich
hoffentlich macht bet365 zur pause die wetten wieder auf
der bookie bei bwin macht gar nicht mehr auf bei deutschland - afrika..... :mrgreen:
8:1, so ein Spiel habe ich noch nie gesehen